m4v3rick Klagenfurt steht schlechter da, als sie sind. Gegen den WAC war man wirklich mies, aber man hat gegen Rapid Unentschieden gespielt, wobei mehr drin war und auch heute war das alles andere als klar für Sturm, auch wenn es 0:2 ausgegangen ist.
salzmann Aphox ich ärgere mich wieder über mich selbst, dass ich mir den Schwachsinn über 80 Minuten angesehen habe
Aphox MeinVerein17 Bei mir reicht das schon nicht mehr, bin jetzt schon beim 2. und unser Spiel hat noch gar nicht angefangen^^
MeinVerein17 Aphox WR double oaked, my maaaan. Ich liebe diesen Bourbon. Aber ich mag ihn lieber wenn es kälter ist, weil er doch ziemlich süß und zimtig ist, aber genug OT von meiner Seite (ich bin nur btw gerade beim Old Forester 1910).
salzmann Der Moment, wenn selbst der SKY Kommentator fassungslos aufgrund der Schiri Entscheidung ist
MeinVerein17 salzmann Erinnert mich an letzte Woche, als selbst die Rapidler fassungslos waren. Auch Biereth hat ja nichtmal wegen Hands protestiert.
m4v3rick salzmann Waren eh mehr oder weniger vier mögliche, davon zwei gegebenen, Elfer die für Aufregung gesorgt haben. 🧔
Santos_FC Oida, grad die Zusammenfassung vom Stutmspiel gesehen, Schiri ist einfach ein Witz. 11er muss zwar verwertet werden, aber die Entscheidungen der “Unparteiischen” waren ein Witz, hat Ilzer belastendes Material gegen die Schiris in der Hand?
Aphox Zach wie Silberberger da herumscheißt…. das ist doch ein klares Ding. Gibts einen Nichtangriffspakt zwischen Sky und dem VAR? 😃
MeinVerein17 Aphox Silberberger sagt ja selber “ich glaube er hat den Ball zuerst aufm Arm.” Glauben ist halt kein Wissen und auch Kijas kann mir nicht erzählen, dass er ein klares Handspiel gesehen hat, das wäre einfach nur BS.
MarcoRBS Ob das Spiel von Altach noch Abgesagt wird?? Bin gerade in Vorarlberg unterwegs und es schüttet was geht 🌧️🙈🙈
himmlisch1982 MarcoRBS da es bisher keine Absage gab, rechne ich jetzt, knapp 2,5h vor Anpfiff nicht mehr damit dass es abgesagt wird. Der Rasen in Altach ist ja auch nigelnagelneu und solange sie Drainage seine Arbeit tut,… Badehaube auf, dann geht das schon 🤣🤣