himmlisch1982 MrPerfect88 Was heißt muss, du kennst die österreichischen Schiedsrichter wohl immer noch zu wenig 🤣
m4v3rick salzmann Jetzt sei nicht so gemein. :\ @MrPerfect88 hat halt doch noch einen Funken Hoffnung.
Ultimate84 Aphox Ich hab mittlerweile komplett die Lust und das Interesse an unserer Liga verloren…. ja, wenn das so weitergeht ist es tatsächlich langsam sportlich “wertlos”.
salzmann Aphox ich ärgere mich wieder über mich selbst, dass ich mir den Schwachsinn über 80 Minuten angesehen habe
MeinVerein17 Also wäre ich Pacult, ich bräuchte mal einen Shot zum Runterkommen nach den letzten zwei Runden. Ich mag zwar den Peter nicht, aber wie KlaFu beschissen wurde, ist schon extrem.
Aphox MeinVerein17 Bei mir reicht das schon nicht mehr, bin jetzt schon beim 2. und unser Spiel hat noch gar nicht angefangen^^
chrischinger86 Klagenfurt ist aber auch selber schuld, den einen Elfer, den sie bekamen, haben sie nicht mal reingemacht.
himmlisch1982 Silberberger mit seinem stetigen “Red Bull” Sagern. Ob er schon mal was von Salzburg gehört hat
m4v3rick Klagenfurt steht schlechter da, als sie sind. Gegen den WAC war man wirklich mies, aber man hat gegen Rapid Unentschieden gespielt, wobei mehr drin war und auch heute war das alles andere als klar für Sturm, auch wenn es 0:2 ausgegangen ist.
MeinVerein17 Aphox WR double oaked, my maaaan. Ich liebe diesen Bourbon. Aber ich mag ihn lieber wenn es kälter ist, weil er doch ziemlich süß und zimtig ist, aber genug OT von meiner Seite (ich bin nur btw gerade beim Old Forester 1910).