Boghossian

Meine Güte, wenn Schlager wieder im Tor steht und Baidoo gesund ist, dann schaut das eh schon wieder bisschen anders aus. Wenn ein junger Österreicher gut genug ist, dann wird er sich wohl auch durchsetzen. Ich halte diese Nationalitätenthema für relativ armselig, kann und darf aber gerne jeder anders sehen.

AlexRodriguez selbst Rangnick und Mitterdorfer(ÖFB Präsi) haben diese Thematik schon bei Sturm und Salzburg kritisiert. Würdest du diese Herren auch als armselig bezeichnen?

Ich kanns mir nicht verkneifen, ein bisschen Schadenfroh zu sein, dass die Brunzer der Nation auf CL Ebene einfach keine Punkte erbrunzen können wies aussieht 🙂

Boghossian

Wie genau waren die Aussagen denn? Daß übrigens der ÖFB Trainer und der ÖFB Präsident einen anderen Fokus auf das Thema haben müssen und sollen als ein Fan seines Clubs leuchtet dir hoffentlich schon ein? Und ja, bei Fans eines Vereins find ich es nach wie vor armselig. Für mich bleibt es ein Zeichen, daß es zu wenige Österreicher bei den beiden Vereinen gibt, die gut genug sind.

Ich schau das Sturm nicht, aber zumindest der Sturm-Twitteraccount spricht von einer richtigen Abseitsentscheidung bei der vermeintlichen Führung.

Aphox für Paternina ist es auch eine Fehlentscheidung

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Biereth ist auch eher nicht so auf du mit dem Ball.

Ultimate84 sind trotzdem viel besser in der Partie drin als ich es erwartet hätte und ich bin nach wie vor fix davon überzeugt, dass uns Kiteishvili gut tun würde, Liverpooler Jungspunde hin oder her.

HunglikeHodor weil Brest auch eine richtige Eiertruppe ist und Sturm 10x kompakter und defensiv seriöser ist als wir 😝
            Gegen deren mannschaftliche Geschlossenheit wird es diese Saison fix wieder eng mit unserer naiven Bubitruppe.

AlexRodriguez Dasselbe hab ich heute einem Freund gesagt. Die Ö mit Qualität spielen im Ausland. Der Rest ist schwächer wie die Legionäre.

madAmihgaD Das sieht nach mehr aus leider 😳

Boghossian Die Herren nicht, aber die Thematik

Aphox War auch Abseits - versteh die Diskussion gar nicht 🤷🏻‍♂️