Valentin
niemals.. sturm wurde grad ein tor gestohlen.. unglaublich
Die Konkurrenz | Bundesliga
Meine Güte, wenn Schlager wieder im Tor steht und Baidoo gesund ist, dann schaut das eh schon wieder bisschen anders aus. Wenn ein junger Österreicher gut genug ist, dann wird er sich wohl auch durchsetzen. Ich halte diese Nationalitätenthema für relativ armselig, kann und darf aber gerne jeder anders sehen.
AlexRodriguez Ich weis, bin nur gespannt ob es solche Artikel auch zu Sturm geben wird
Sicher nicht. Und das ist dir eigentlich auch klar.
AlexRodriguez selbst Rangnick und Mitterdorfer(ÖFB Präsi) haben diese Thematik schon bei Sturm und Salzburg kritisiert. Würdest du diese Herren auch als armselig bezeichnen?
Die Grazer sammeln ganz schön früh die Gelben Karten.
1:0 Brest
Ich kanns mir nicht verkneifen, ein bisschen Schadenfroh zu sein, dass die Brunzer der Nation auf CL Ebene einfach keine Punkte erbrunzen können wies aussieht
Punkte für Eeesterreich
Wie genau waren die Aussagen denn? Daß übrigens der ÖFB Trainer und der ÖFB Präsident einen anderen Fokus auf das Thema haben müssen und sollen als ein Fan seines Clubs leuchtet dir hoffentlich schon ein? Und ja, bei Fans eines Vereins find ich es nach wie vor armselig. Für mich bleibt es ein Zeichen, daß es zu wenige Österreicher bei den beiden Vereinen gibt, die gut genug sind.
Ich schau das Sturm nicht, aber zumindest der Sturm-Twitteraccount spricht von einer richtigen Abseitsentscheidung bei der vermeintlichen Führung.
Biereth ist auch eher nicht so auf du mit dem Ball.
Brunz Graz jetzt auch international - Eigentor von Brest
Allez les brüns!
Mir fällt echt keine Mannschaft mit so vielen Brunztoren ein wie Sturm Graz, und ich sehe doch viel Fußball.
Ultimate84 sind trotzdem viel besser in der Partie drin als ich es erwartet hätte und ich bin nach wie vor fix davon überzeugt, dass uns Kiteishvili gut tun würde, Liverpooler Jungspunde hin oder her.
- Bearbeitet
HunglikeHodor weil Brest auch eine richtige Eiertruppe ist und Sturm 10x kompakter und defensiv seriöser ist als wir
Gegen deren mannschaftliche Geschlossenheit wird es diese Saison fix wieder eng mit unserer naiven Bubitruppe.
AlexRodriguez Dasselbe hab ich heute einem Freund gesagt. Die Ö mit Qualität spielen im Ausland. Der Rest ist schwächer wie die Legionäre.
madAmihgaD Das sieht nach mehr aus leider
Boghossian Die Herren nicht, aber die Thematik
Aphox War auch Abseits - versteh die Diskussion gar nicht