Gerade Mal die Brest Aufstellung gesehen, das liest sich auch oag bieder und 0815.

Diese Woche haben 2 österreichische Vereine in der CL gespielt und gerade einmal ein Österreicher hat es hier in die Startelf geschafft…

Auch wenn das Leistungsprinzip gilt, finde ich das schon traurig

Boghossian gerade einmal ein Österreicher hat es hier in die Startelf geschafft…

Man könnte daraus schließen, daß kein bei einem der beiden Teilnehmer spielenden Österreicher stark genug ist - abgesehen von einem. Der Rest dieser Sumserei hat bestenfalls Krone-Niveau, sorry

Boghossian Obs bei Sturm auch 1000 Artikel dazu in sämtlichen Medien geben wird? Oder der “Aufschrei” der Trollfraktion auf Twitter? 😃

Bin gespannt.

kreuzband durch bei wüttrich?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez und die Lösung ist natürlich nur noch auf Legionäre zu setzen weil in Österreich eh keiner kicken kann.

Die Wahrheit liegt in der Mitte, aber vielleicht sollten sich manche Vereine mal eher wieder Gedanken machen wie man hier bessere Entwicklungsmöglichkeiten es für einheimische Spieler bieten kann.

Boghossian

Meine Güte, wenn Schlager wieder im Tor steht und Baidoo gesund ist, dann schaut das eh schon wieder bisschen anders aus. Wenn ein junger Österreicher gut genug ist, dann wird er sich wohl auch durchsetzen. Ich halte diese Nationalitätenthema für relativ armselig, kann und darf aber gerne jeder anders sehen.

AlexRodriguez selbst Rangnick und Mitterdorfer(ÖFB Präsi) haben diese Thematik schon bei Sturm und Salzburg kritisiert. Würdest du diese Herren auch als armselig bezeichnen?

Ich kanns mir nicht verkneifen, ein bisschen Schadenfroh zu sein, dass die Brunzer der Nation auf CL Ebene einfach keine Punkte erbrunzen können wies aussieht 🙂