Raiden123 ein wenig vorteilhafter Name für einen Fußballer..
Die Konkurrenz | Bundesliga
Herbert-Ayahuaska naja, wenn der Name Programm ist, passt es ja irgendwie
MersCoV so war gefühlt die gesamte Mattersburg-Defensive jahrelang
Herbert-Ayahuaska
Kommt ja ganz darauf an für welchen Verein er spielt. Kann auch sehr gut passen.
IV Dragovic - Luiz hätte ich trotzdem gerne mal gesehen
Nach dem Bundesliga-Abstieg mit SV Darmstadt 98 dockte Emir Karic im Sommer 2024 beim SK Sturm Graz an. So richtig zum Zug kommt der 27-Jährige dort allerdings nicht. Gerade einmal 371 Einsatzminuten verbucht er, in der Champions League kam er gar nicht zum Zug.
Entsprechend könnte sich etwas am Transfermarkt tun. Wie “Football Insider” berichtet, verhandelt Karic mit dem englischen Zweitligisten Preston North End. Der 15. der Championship hat den Austro-Bosnier scheinbar zum Top-Transferziel erklärt.
lol
Also kommt Jindaoui echt. Gut für den Bekanntheitsgrad unter seinen Followern - und davon hat er ja doch so einige.
crystalmatthew17 lt. Transfermarkt wäre er nur für den Partnerverein Viktoria Berlin eingeplant:
Ein Angebot habe Jindaoui außerdem von Austria Klagenfurt vorliegen – für einen Vertrag bis 2027. Bis Saisonende soll der Influencer, sollte er unterschreiben, dann zum Partnerklub des österreichischen Bundesligisten FC Viktoria 1889 Berlin verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.
- Bearbeitet
Forsti37 jetzt weiß ich zumindest warum Ich von dem noch nie was gehört hab, weil er Influencer ist.
Und der Preis für das schiachste Stadion in Österreich geht an
himmlisch1982 ich finde es zumindest vernünftig wie es geplant zu sein scheint. Man stellt keinen Klotz in die Gegend, man schafft Möglichkeiten für Schulen etc. Und offenbar kann man sich es so auch leisten
Ich finds nicht mal so arg schlimm. An dem Standort kannst auch gar nicht so arg viel machen und immerhin kann man mit einem überschaubaren Budget einen tatsächlichen Fortschritt erreichen.