ist das bitter. Gute Besserung
Die Konkurrenz | Bundesliga
Chriti12 Wie bewertet ihr den Transfer eigentlich? Es wurde ja schon von einem Sensationstransfer geschrieben - ist er für mich nicht unbedingt. Sondern einfach ein „das ist der nächste Schritt, den Rapid in Transfersachen geht“-Transfer.
Aber ist es nicht schon sensationell, wenn Rapid mal einen Schritt nach dem anderen in die richtige Richtung geht?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Rapdi hat nach einer gefühlt sehr guten Hinrunde 2 Punkte mehr als wir, und das obwohl wir die schlechteste Hinrunde seit dem Einstieg von Red Bull spielen. Ich glaub, dass die anfänglich guten Spiele, auch in der ECL, hier einiges übertünchen, und man auch nur deshalb besser wahrgenommen wird, weil man in den letzten Jahren einfach grottenschlecht war.
hm, dem kann ich was abgewinnen, aus der Perspektive habe ich das tatsächlich nicht betrachtet.
Im Cup sind die zusätzlich auch geflogen, gegen Stripfing.
Sie sind vermutlich zu unkonstant und nur bis Kaderspieler 14/15 wirklich gut besetzt, aber in der UECL waren da schon starke Spiele dabei.
Glaub trotzdem, dass mit denen heuer zu rechnen ist.
Die Austria muss den Flow erst mal mitnehmen, die hatten einfach einen Lauf und wussten selber auch nicht immer, warum sie gewonnen haben. Bei Sturm fängt der Umbruch jetzt langsam an. Wir sind eine Wundertüte Stand jetzt, der Lask detto.
salzmann Das wurde schon vor 1-2 Jahren gemunkelt. Der dürfte ähnlich schlechte Gene in Bezug auf “körperliche Fitness für Profifußball” wie El Sheiwy haben. Bin nicht sicher, ob nicht sogar in seiner Familie eine Häufung von Kreuzbandrissen vorliegt. Daher wenig überraschend für mich.
Plumbs Top MW
Laut FotMob 2,1 Mio. Ist das wirklich so top?
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Nein, wenn ich das mit tm vergleiche, natürlich nicht. Aber ist der Top MW für einen ZM in der Allsvenskan auf Fotmob?
Raiden123 ein wenig vorteilhafter Name für einen Fußballer..
Herbert-Ayahuaska naja, wenn der Name Programm ist, passt es ja irgendwie
MersCoV so war gefühlt die gesamte Mattersburg-Defensive jahrelang
Herbert-Ayahuaska
Kommt ja ganz darauf an für welchen Verein er spielt. Kann auch sehr gut passen.
IV Dragovic - Luiz hätte ich trotzdem gerne mal gesehen
Nach dem Bundesliga-Abstieg mit SV Darmstadt 98 dockte Emir Karic im Sommer 2024 beim SK Sturm Graz an. So richtig zum Zug kommt der 27-Jährige dort allerdings nicht. Gerade einmal 371 Einsatzminuten verbucht er, in der Champions League kam er gar nicht zum Zug.
Entsprechend könnte sich etwas am Transfermarkt tun. Wie “Football Insider” berichtet, verhandelt Karic mit dem englischen Zweitligisten Preston North End. Der 15. der Championship hat den Austro-Bosnier scheinbar zum Top-Transferziel erklärt.
lol