Aphox salzmann Ja, hab oben noch ein bisserl was ergänzt. Die Aufstellung täuschen da wohl etwas über das reine Ergebnis hinweg. Trotzdem ist ein 3:7 immer noch eine derbe Klatsche…. war ja jetzt auch kein absoluter Topgegner.
AlexRodriguez Patz026 Darin ist unter anderem mein Körper enthalten! Wie sollte man da noch nein sagen können??
Aphox salzmann Absolut. Ganz abtun darf man das natürlich nicht. Wenn da aus dem ersten Anzug mal 2-3 Schlüsselspieler ausfallen, kanns auch ganz schnell nach unten gehen.
Patz026 salzmann Ob dort auch so rumgeheult wird, weil sie einen Test 3:7 verlieren gegen einen unterklassigen Gegner, so wie bei uns wenn wir gegen einen unterklassigen gegner souverän und hoch gewinnen? Hmmm.
salzmann Aphox jetzt nicht so besonders überragend: die haben ja immerhin auch 3 Gegentore erhalten. Bohemians Prag ist ja auch keine Übermannschaft. Die waren letzte Saison auf Platz 3 in der Relegationsrunde in Tschechien
salzmann Patz026 also ich hab kurz im ASB nachgeschaut. Dort herrscht absolute Untergangsstimmung bezüglich der neuen Saison
Aphox salzmann So schlimm find ichs eigentlich gar nicht dort. Der ersten 11 wird durchaus was zugetraut und anscheinend dürft in dem Spiel mehrheitlich Kos im Tor komplett abgeschissen haben 😂😂 Ich bleib trotzdem dabei. Mit dem Kader ist das OPO keineswegs sicher.
salzmann Aphox So schlimm find ichs eigentlich gar nicht dort. hab nicht nur das gelesen, was über das Testspiel geschrieben wurde. Man hat anscheinend kein Vertrauen mehr in Ortlechner und Werner. Zumindest habe zu den zwei Personalien nicht unbedingt positives gelesen
Aphox salzmann Achso, ja das stimmt natürlich 😃 Hab jetzt nur die Posts zu dem Spiel gelesen. Da gibts halt auch die üblichen Schwarzseher (wie hier auch).
salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern?
Aphox salzmann Passt finde ich sehr gut zu diesem Verein. Die halten sich doch für den Nabel der Welt…. warum also nicht auch in der Öffentlichkeit so aufführen?! Unangenehm ist doch der ganze Haufen dort.
chrischinger86 salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern? Sonst macht es ja keiner (für sie), da müssen sie es selber machen …
Herbert-Ayahuaska salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern? Ja