salzmann Aphox So schlimm find ichs eigentlich gar nicht dort. hab nicht nur das gelesen, was über das Testspiel geschrieben wurde. Man hat anscheinend kein Vertrauen mehr in Ortlechner und Werner. Zumindest habe zu den zwei Personalien nicht unbedingt positives gelesen
Aphox salzmann Achso, ja das stimmt natürlich 😃 Hab jetzt nur die Posts zu dem Spiel gelesen. Da gibts halt auch die üblichen Schwarzseher (wie hier auch).
salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern?
Aphox salzmann Passt finde ich sehr gut zu diesem Verein. Die halten sich doch für den Nabel der Welt…. warum also nicht auch in der Öffentlichkeit so aufführen?! Unangenehm ist doch der ganze Haufen dort.
chrischinger86 salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern? Sonst macht es ja keiner (für sie), da müssen sie es selber machen …
Herbert-Ayahuaska salzmann Findet ihr das nicht irgendwie auch ein wenig cringe, dass sich Rapid Mitarbeiter für ihre Arbeit auf Twitter selber feiern? Ja
Forsti37 salzmann passt vom Charakter her perfekt dorthin. Eine Interview Runde mit ihm, Prass, Affengruber und Ilzer wär glaub ich die maximale Unsympathie in einer Runde.
Aphox Alerion Worüber? Ich wollte Aiwu nie bei uns sehen und werde das auch weiterhin nicht wollen. Völlig wurscht wer oder wer nicht da noch zu uns kommt.