salzmann aXXit Ok, du bist confirmed die heftigere Version von GPT-4.5. i wo. Die Suchfunktion im Forum hat mir dabei geholfen 😅 Ich selbst habe deinen Kommentar von vor 4 ½ Jahren nie gelesen, weil ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal im Forum war 😂
Forsti37 salzmann da war ich auch noch nicht im Forum 😅 Glaub das war im Winter oder so und dann ist er zu Nürnberg gegangen.
aXXit salzmann Die Suchfunktion im Forum hat mir dabei geholfen Das allein zeigt schon deine übermenschlichen Kräfte. 👨🏻
m4v3rick salzmann Die Suchfunktion im Forum hat mir dabei geholfen aXXit Das allein zeigt schon deine übermenschlichen Kräfte. 👨🏻
Aphox Patz026 Wobei bei Sturm eigentlich eh schon ordentlich was passiert ist…. schon 8 Neuzugänge lt. der Transferliste bei Laola
salzmann Aphox wobei die die Neuzugänge für die 2. Mannschaft (Bendra, Pernot, Lazarre und Jabateh) hinzugerechnet haben. Für die 1. Mannschaft wurde bisher Rozga, Kayombo, Beck und Oermann verpflichtet und Hödl und Lorenz wurden von der 2. Mannschaft hochgezogen. https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/transfers/verein/122
Aphox salzmann Ah ok, bei den 3 salzmann Pernot, Lazarre und Jabateh ist das bei mir vorbeigegangen dass die für die 2. sind. Ich kenn die ja alle nicht. Bendra war klar 😃 Aber salzmann Rozga, Kayombo, Beck und Oermann Ist doch auch schon ganz ordentlich finde ich.
Dystan salzmann Wenn neben Wüthrich zumindest auch Böving und Johnson gehen, wonach es aussieht, hat sich Sturm bisher nicht wirklich verstärkt. Scherpen, Yalcouye, Johnson und Böving wären schon eine Schwächung. Ein Kiteishvili Abgang wäre noch nett.
chrikue Aphox Beim LASK kann ich die Suderei aber ein bisschen nachvollziehen 😃 Ich auch - letztes Jahr haben sie Mitte Juli schon gefühlt 10 IV verpflichtet gehabt🧔
Johannes031 Dystan seh ich auch so Sturm Fans nicht wirklich Happy aktuell Transfers sind jetzt auch nicht so die Burner Sieht man eh bei den Testspielergebnissen
adihuetter Chriti12 Die Michi Dorfmeister hat auch abgebaut, aber für den Rapid-Song reichts immer noch