Torment is das dein ernst? 😄
Jetzt mal ehrlich, Weils mich Ultra abfucked und ich mich jetzt schon lange zurückhalte.
Glaubt ihr alle wirklich, nur weil ma nichts hört oder nichts durchsickert sitzen unser neuer Trainer uns BS beisammen bei 10 Bier und denken sich ah heute brauch ma eh nix machen? Seid ihr alle so naiv? Wenn ein Verein professionell arbeitet bekommt man bis kurz vor Abschluss keine Infos.
Ich will auch erinnern, dass wir noch keinen einzigen Abgang haben. Was sollen wir mit einem Kader von 40+ Spielern?
Wir haben heute den 5 Juli.. transferfenster schließt in 2 Monaten.
Es nervt nur mehr wenn man alle 30 Minuten lesen muss, dass wir schlecht arbeiten und alle anderen alles besser machen.
Vertraut doch einfach mal auf die Entscheidungsträger oder bewerbt euch und macht’s besser. Wir spielen hier nicht FM24 oder FIFA wo man einen Transfer in 5 mins abwickelt und die Kaderplanung in einer Stunde erledigt is.
Reissts euch bitte zusammen und hörts auf zum sudern. Wenn wir in die ersten CL Spiele gehen und immernoch nix passiert is könnts rumweinen. Teilweise echt peinlich wie sich manche hier verhalten.
RANT OVER
Schönes WE!