Aphox chrischinger86 Das wäre zumindest meine Hoffnung Meine ja eh auch, aber irgendwie mag ich nicht so wirklich dran zu glauben. Wir werden es sehen.
Chriti12 Neben einer prominenten Platzierung auf der Trikot-Vorderseite, soll durch die Partnerschaft der nächste Schritt im Ziel der Austria gemeinsam mit dem Sustainability Partner „bösch heizung.klima.lüftung“ zum ersten klimaneutralen Fußballverein Österreichs erreicht werden. So wird der gesamte Austria-Tross ab Frühjahr 2025 ausgewählte Auswärtsfahrten mit der WESTbahn bestreiten und den Co2-Ausstoß dadurch weiter reduzieren.
Aphox salzmann Das wär extrem bitter für die Austria. Für mich eigentlich der Einzige Verteidiger bei denen der wirklich eine solide Saison gespielt hat….
aXXit Dystan Falls jemand gar nichts mit seinem Leben anzufangen weiß: Die Partie wird auf Joyn gestreamt.
Dystan aXXit Laola1 zeigt es auch und das Spiel macht mehr Spaß als manches EM Spiel. Also ka Angst, ich schätze mein Leben schon. Das Spiel ist sogar spannender als viele “Wir haben keinen Kader, warum macht Bernie nix?” Posts hier im Forum zu lesen 😉
aXXit Dystan Kein Vorwurf, war eher ein Joke, der gleichzeitig subtil die Info über die Streamingmöglichkeit sein sollte, welche ich bei der Suche nach neuen Tinderreisen-Folgen auf Joyn entdeckt habe, weil ich mit meinem Abend nix anzufangen weiß. 👨
strudel kaum is Yusuf Demir im Spiel, verliert der LASK… hatte nie Zweifel daran, dass LASK das Spiel noch dreht
strudel salzmann obwohls in der Wiederholung eher wie eine missglückte Flanke aussah aber freut mich, dass Demir auch involviert war. hauptsache er kommt heuer irgendwo zu seinen Einsätzen, noch eine Saison als Ersatzspieler wäre fatal
salzmann strudel hauptsache er kommt heuer irgendwo zu seinen Einsätzen da wäre es für ihn echt am Besten, wenn er wechselt. Bei Gala wird er sicher nicht viel zum Einsatz kommen.
MarcoRBS strudel eine Leihe oder fix Abgabe wäre für ihn das beste. Ich glaube nicht das er bei Gala genug spielen wird. Ich könnte mir vorstellen das LASK ihn ausleiht 😅