redbulls7 Halminchen Berechnung der 5-Jahreswertung Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwaiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet
chrischinger86 Superpass von Gruber auf den Torschützen Barry. Zum Glück gibt es keinen VAR, der Einstieg davor von Prelec war zumindest diskussionswürdig
Florian_RBS26 War da beim Gruber nicht die Hand am Ball? Kam mir so vor… Wurscht, Austria führt +2, schaut gut aus dawal amol
salzmann es wird halt wirklich jedes Mal gefährlich, wenn die Finnen auch nur in die Nähe des Strafraums kommen
Florian_RBS26 Also ich muss sagen, diese ewig lang dauernden Regieblenden im ORF nerven extrem. Wie lang des dauert, komplett unnötig… dauert fast 3s jedes Mal… vom schirchen Gelb-Design red ich gar nicht…
GehtdiNixau Austria (ohne Drago) könnte diese Saison für ein paar geile Torfestivals in der Buli sorgen 😅 Vorne haben sie ein paar gute Spielzüge, hinten teilweise inferior.