Aphox chrischinger86 Glaubst? Ich behaupte der Austrianer im Hintergrund hebts auf. Aber eh gut für uns.
GehtdiNixau Bin auf den Impact von Dragovic schon gespannt. Unglaublich wie dilettantisch die Austria defensiv tlw agiert. Ob da ein einzelner routinierter Spiele ausreichend viel Ordnung reinbringen kann 🤔
salzmann GehtdiNixau Ob da ein einzelner routinierter Spiele ausreichend viel Ordnung reinbringen kann ich glaube nicht, dass zu wenig Routine in der Defensive das Problem ist
OnlyRBS Eigentlich wäre die Austria schon weg, wenn der Schiri heute einen besseren Tag gehabt hätte. Möglicherweise der Ball vor dem Tor von Malone schon im Aus gewesen. Foul bzw gefährliches Spiel von Prelec vor dem 3:1 Zweifelhaft, ob das nicht gegebene Tor von Tampere zum 3:3 kurz vor Schluss überhaupt Abseits war
GehtdiNixau salzmann Routine alleine bestimmt, aber Dragovic bringt Routine und definitiv auch noch sehr viel Qualität (zumindest in Hinblick auf die Ö Buli) mit. Das meinte ich eigentlich 😅
Kaerntnerbua Gibts iwo eine statistik, wie sich das abschaffen der auswärtstorregel auf die österreichischen vereine ausgewirkt hat? Haben wir da eher profitiert? Austria wäre zb stand jetzt ausgeschieden…
Florian_RBS26 Zumindest kommt der Quali-Sieg zur 5JW schon mal dazu… mehr als das kann man seit ein paar Jahren eh nicht von der Austria erwarten…leider
Herbert-Ayahuaska Randall_Raynes Das find ich auch seit Jahren nicht mehr 😖 “Soimel, Jiurgenn Soimel”