Dystan Ich glaub da hast mein Posting jetzt ein bisserl falsch verstanden. Mir gings darum, dass mir Sattlberger eigentlich gar nicht so schlecht gefallen hat. Und bei Rapid reden alle immer davon ihre Jugendspieler richtig auszubilden, als Stammspieler in die KM integrieren und dann für viel Geld(!!) weiterzuverkaufen.
Wenn man sich aber die letzten Spieler so anschaut, die in diese Kategorie fallen, dann bekommt man das Gefühl, dass genau diesen Spielern entweder keine Perspektive geboten wird, oder sie am Ende doch nicht so gut sind wie dort ständig behauptet wird.
Für Camara haben wir gutes Geld gesehen und Monaco war mMn. auch der richtige Schritt, dafür dass er sich ganz offenbar zu einem religiösen Fanatiker entwickelt hat, der sich selbst durch dämliche Aktionen in Europa quasi selbst verbrannt hat, ist er halt ganz allein verantwortlich. Klar haben den einige im ceiling etwas überschätzt, aber ich halte ihn nach wie vor für einen guten Kicker. Aber das nur nebenbei, weil das gar nicht der Punkt war, auf den ich raus wollte 😉
Da hab ich mich dann vl. auch nicht ganz richtig ausgedrückt.
Wenngleich ich natürlich weis was du meinst.