nuss47 OnlyRBS Bitte könnte SKY endlich diesen Bundesliga Kasperl Alfred Tatar einmal von der Bildfläche verschwinden lassen! Mit solchen Kommentaren und Tipps ist er die grösste Lachnummer in diesem Forum!Glaubt der wirklich, dass die Austria, wenn auch mit Drago ,ein Meisterkanditat in der ÖBL werden kann? Ich fasse es einfach nicht mehr, und will mir dessen Kommentare auch nicht mehr ansehen!
Rainman80 salzmann was ist ein Linz AG zahler? Business Club billiger als normaler LASKler? Da kenne ich mich nicht aus
The_Patient Rainman80 Mitarbeiter von der Linz AG? Stell dir vor Red Bull würde einen Salzburg AG Platz anbieten 🧔🏽
tommtomm Rainman80 was ist ein Linz AG zahler? Business Club billiger als normaler LASKler? Da kenne ich mich nicht aus LinzAGler: Ermäßigte Tickets im LINZ AG Familiensektor Dank unseres Mobilitätspartners LINZ AG sind auf der Familientribüne im Sektor O12 500 ermäßigte Tickets verfügbar. Diese werden sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder um zehn Euro günstiger als zum Normaltarif angeboten. unseres Mobilitätspartners LINZ AG sind auf der Familientribüne im Sektor O12 500 ermäßigte Tickets verfügbar. Diese werden sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder um zehn Euro günstiger als zum Normaltarif angeboten. Und die Business-Club-Preise beziehen sich auf von VIP-Abo-Inhabern (sicher genauso teuer wie bei uns) zusätzlich gekauften Tickets.
deathwing The_Patient Ist jetzt krass OT: Unsere Ticketpreise sind aber schon sehr sehr teuer oder suder ich gerade unberechtigt.
greez OnlyRBS Die schaffen es wirklich jedes Mal nach einem Erfolgserlebnis irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen. 🤦
salzmann OnlyRBS und die Rapidler in den Kommentaren stellen sich ganz dumm und wollen einfach nicht verstehen, wo das Problem an seinen Aussagen liegt
The_Patient Muecke Nein, die machen einen auf Marsch. Einfach mehr Tore schießen, dann passt es schon 🧔🏽
Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/18721054/zwangsabstieg-ade-hartbergs-stadionplaene-ganz-ohne-traeumereien Baustart für 24/25 ausgeschlossen Finanzierungsplan und Standort steht Zusage vom Land fehlt noch Die Stahlrortribünen werden im Winter durch Fixe ausgetauscht. Zwangsabstieg somit kein Thema mehr.
Raiden123 Sturms Leadership-Gruppe: 1 Hierländer, 2 Stankovic, 3 Otar, 4 Wütrich, 5 Lavalee neu anstatt Affi, 6 Scherpern neu
Ultimate84 AlexRodriguez so wie der Text geschrieben ist (den hat er sicher nicht selber verfasst) würde ich das ausschließen
AlexRodriguez Ultimate84 (den hat er sicher nicht selber verfasst) Bestimmt nicht. Und ja, ich glaube auch eher an einen deutschen Mittelständler oder Zweitligisten.