deathwing das sehen eigentlich die meisten im Umfeld von Altach so dass der Kampf um den Strich mit dem Potential des Vereins eigentlich drin sein muss. Man ist da keinesfalls schlechter wie Hartberg, Klagenfurt und der WAC. Nur ist man es nicht in der Lage zu beweisen. Wofür hier meist der Geschäftsführer, Christoph Längle, als der Schuldige gehandelt wird, da er sich zu sehr ins sportliche Geschehen einmischt.

Heute treffen sich ja wieda da Mur Pep und da Klauß, wird sicher wieder a Gaudi wenns heiß hergeht!!! 🤣
Überhaupt wird sich da Mur Pep glei wieda benachteiligt fühlen zur Halbzeit 😅

Also ich helfe heute ausnahmsweise zu Rapid!
Ein Rapidsieg wäre gut für das Medieninteresse, bringt ihnen Selbstvertrauen für den Europacup, was wiederum für die 5-Jahreswertung und somit auch gut für uns ist, und jeden Punkt den Sturm abgibt, umso besser. Gerade jetzt am Beginn der Sauson ist es vermutlich leichter Sturm Punkte abzuknöpfen als wenn das Werkl mal läuft

Silberberger neuer Experte bei SKY
    taugt mir

Ich werde auch zu jedem Gegner von Sturm halten, denke ich. Wobei LASK und Rapid wird schwierig

Öha, Rotpuller hätte ich jetzt nicht wiedererkannt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 ich folge ihm auf Instagram. Da merkt man nicht mehr viel, dass der mal Profifußballer war

Sturw:Rapdi ausser bei Sky nirgends zu sehen, oder?

Sturm sehr anfällig beim Pressing von Rapid, allgemein spielt Rapid sehr gefällig.