Lordlumi willst wetten? spende ans forum
Die Konkurrenz | Bundesliga
Santos_FC Vielleicht hat das ja auch damit zu tun, das Rapid schon weiter in der Vorbereitung ist durch die Qualispiele
Bin mir nicht sicher, ob die zwei Spiele so viel ausmachen. Aber vielleicht ist das die Vorlage für Ilzer zu jammern, wie blöd es ist, weil der Meister ja erst fix in der Gruppenphase spielen darf und daher vorher noch keine Dreifachbelastung hat um richtig in die Saison zu starten.
Lordlumi ok. 50 eur?
Warum ist so eine Partie in Wien an einem Sonntagabend nicht ausverkauft?
Können wir Rapid jetzt mit “Ihr seid nur eine Kopie von uns” im Stadion besingen
Die komplette Admira-Führungsetage mit Stöger und Silberberger als Sky-Experten, ist auch eine lustige Kombi.
Sturm ist hinten gefühlt ja noch mehr im Oasch als wir
Da werden viele Mannschaften gegen Rapid einfach den Bus parken und aus ist’s mit dem Rapidspiel.
Sangare wird schon ordentlich abgeklopft
Für sowas hats halt auch schon mal gelb gegeben…. just saying
Sangare ist org geil, Rapid generell richtig stark
- Bearbeitet
Dystan Rapid ist sicher besser zu sehen als letztes Jahr, keine Frage. Aber ich bleib auch nach heute dabei: Bisher nix gesehen was mich groß in Erstaunen oder Entsetzen versetzt. Dafür das man zuletzt aus vielen Fanlagern gehört hat (Sturm, Rapid, LumpenASK) das man heuer besser sei als wir… kam da insgesamt eher wenig bisher. Cup war ja auch mäßig bei den Meisten.
Wird spannend, ob Sturm heute noch das Brunzergen findet.
Fast das 2:0 für Rapid.
Rapid soll noch Bello vom LASK und Ballo vom WAC verpflichten.
Beljo, Bolla, Ballo, Bello hätte schon was