ich finds schon witzig, wie sich die Situation bei Rapid aktuell ein wenig wandelt und jetzt der ein oder andere Rapid Fan sich gewisse Spieler von uns wünscht oder sie zumindest als interessant bezeichnet (ich hab bspw. von Hofer und Wallner gelesen sollte man weiter auf den Österreichtopf setzen). In Hütteldorf juckt es einen anscheinend wirklich keinen mehr wenn man Spieler vom bösen bösen FC Red Bull Salzburg verpflichtet, man siehe den Sangare Transfer

salzmann Irgendwann leben wir in einer Welt, in der wir von allen anderen akzeptiert werden 🤷

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 wir werden als Verein eh nicht akzeptiert, aber die Spieler, Trainer, Funktionäre schon, sofern sie dann für den eigenen Verein spielen bzw. arbeiten

salzmann da ist ein Auscheiden wohl nocht unwahrscheinlich 🫤

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-kicker-vor-sprung-auf-die-insel/

Ruben Providence spielte zuerst bei Swansea City, dann bei Oxford United vor. Laut “Football Insider” hat der Franzose beide Zweitligisten von sich überzeugt. Jetzt sollen beide Klubs dem TSV Hartberg ein Angebot unterbreiten. Die Oststeirer dürfen sich im besten Fall auf ein Wettbieten freuen.

chrischinger86 Läuft auf ORF Sport+, falls sich das jemand anschauen will

Bin gespannt, wie der Support wird. Offiziell werden Freundschaftsspiele von der Kurve nicht supported.

Da wird heute sicherlich viel Event Publikum im Stadion sein.

chrischinger86 Schön langsam wird mir dieser BASK unheimlich! Wahnsinn, was deren Sportdirektor so alles kauft und ausleiht! Ist halt auch die Frage, wie sich diese Spieler in die Mannschaft einfügen und ob es Trainer Darasz gelingt, diesen BASK zu einem Titelanwärter zu machen! Dürfte heuer für uns eine schöne Konkurrenz heranwachsen, wobei man auch Rapid beachten sollte!

Da schaut der Sturm-Keeper schlecht aus.