Ein Vorgeschmack was den Grazern in der Champions-League blühen wird.

  • MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Da kann man gut unsere aktuelle Kaderqualität einschätzen, wenn wir sogar hinter diesem Sturm gelandet sind letzte Saison und jetzt noch einige gute Spieler verloren haben.

      Spiderman

      Klar, lag ja nur am Kader, daß wir Vizemeister geworden sind und natürlich war Sturm auch unglaublich stark und dominant, die agieren bestimmt jetzt nicht einfach nur in Normalform und bekommen von PSG-B aufgezeigt, wo sie stehen.

      Hoffentlich schaffen wir es überhaupt ins OPO.

        AlexRodriguez
        Es lag bestimmt nicht “nur” am Kader, aber im internationalen Vergleich haben wir schon einiges an Qualität eingebüßt in den letzten Jahren.

        Btw hat Sturm außer einem gewissen Kern auch massig Erfolgsfans, wie es aussieht 😜

          Spiderman die Frage ist, ob es tatsächlich an der Qualität der Mannschaft lag oder an der Spielanlage und dem Trainer der es nicht schaffte, dass sich die Spieler weiterentwickeln?

          Spiderman

          Naja, man sieht ja, wie viel attraktiver das Spiel unter Pep mit quasi dem gleichen Kader (eigentlich dem schlechteren Kader) anzusehen ist. Wenn man dann noch in Betracht zieht, wie knapp man selbst unter Struber schon in der CL dran war, dann kann ich dieses Schwachreden unseres.Kaders erst Recht nicht verstehen.

            AlexRodriguez
            Zu schwach für unsere eigentlichen Ansprüche würde ich behaupten. Pep holt mit seiner Art von Fußball sicher mehr aus den jungen Spielern raus, als seine Vorgänger, aber der aktuelle Kader braucht mit Sicherheit 2 Saisonen, um auf das Niveau zu kommen, dass wir bei uns schon einmal gesehen haben.

            • Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Ob die noch lang spielen werden? 😬

              Edit: die ersten Fans sind schon seit 10min raus und bei ihren Autos.

              https://www.krone.at/3485731

              Der Poker um Wolfsbergs heißeste Aktie geht weiter! Jetzt kommen sogar russische Millionen ins Spiel. Denn Lok Moskau hat es auf Thierno Ballo abgesehen – und wirft gleich eine stattliche Ablösesumme auf den Tisch: vier Millionen Euro!

              Der Erstligist will den 22-jährigen Offensivmann lieber heute als morgen verpflichten. Was WAC-Präsident Dietmar Riegler aber ziemlich egal ist – der „Big Boss“ blockt ab. „Das Interesse seitens Lok Moskau besteht, ja. Aber das interessiert mich nicht. Es gibt keine Verhandlungen mit Lok Moskau“, betont Riegler.

              Stattdessen hat für Riegler nur die Vertragsverlängerung seines U21-Teamspielers absolute Priorität. „Wir wollen seinen 2025 auslaufenden Kontrakt um drei Jahre prolongieren und so eine Lösung finden, die für beide Seiten passt.“

              Chriti12 as Interesse seitens Lok Moskau besteht, ja. Aber das interessiert mich nicht. Es gibt keine Verhandlungen mit Lok Moskau

              Wenigstens der hat Rückgrat.

              Türkischer Dolmetscher muss nicht einmal mitschreiben 🧔‍♂️