salzmann ein Witz, dass beim 1:0 vom LASK per VAR nicht zu 100% aufzulösen ist, ob Zulj nun im Abseits steht oder nicht
The_Patient salzmann Stimmt, für mich wars schon Abseits, weil sein Kopf weiter war als das vom Verteidiger. Mit der halb-automatischen hätten wir es sicher gewusst
deathwing Chriti12 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-will-beim-lask-totalen-fehlstart-abwenden/ Hatte Leistenprobleme lt Darasz. Erst seit letzter Woche im Training so wirklich. Wird wohl noch etwas dauern. Eigentlich schade - nächste Woche spielen wir in Linz und ich hätte gerne Boateng gegen unsere Raketen gesehen.
Chriwerl deathwing ich hätte gerne Boateng gegen unsere Raketen gesehen. Falsch! Muss eigentlich heisen “hätte gerne Boateng gegen unsere Raketen ausgepfiffen”
gizmo deathwing vermutlich wird er, wie bei seinen letzten Stationen auch kaum spielen, weil er immer irgendwas hat das zwickt. Vermutlich hat er das tolle Angebot des LASK doch nur angenommen um vor Gericht ein geringes Gehalt anzugeben 😜. Bin gespannt wie oft der tatsächlich auflaufen wird
himmlisch1982 Ich fand ja die vielen Rosa Trikots mit der 12 auf dem Rücken der LASK Fans in der Kurve lustig 🤣 war das davor schon oder ist es mir einfach noch nie aufgefallen
Aphox Dragovic heute das erste Mal(?!) im Kader und wie erwartet auch direkt in der Startelf. Bin gespannt wie sehr er das Defensivspiel der Austria wirklich verbessern kann. Die Erwartungen des Vereins und der Fans sind ja enorm.
Aphox salzmann Werden leider 2 easy wins für Brunzeria Graz und die Homophoben Sängerknaben aus Schütteldorf. Lediglich beim Spiel FAK vs. WAC erwarte ich mir ein bisschen Spannung.
Ultimate84 Hab ja gesagt, dass der 2. Anzug von Rapid Tirol Niveau hat. Kein Sangare, keine Spielkontrolle. Aber die werden das wohl trotzdem easy drehen wenn paar Stammspieler drin sind.
Ultimate84 Also Hartberg, puh da habe ich meine Bedenken heuer. Bis auf Donis ist da offensiv ja überhaupt keine Qualität mehr vorhanden.
Aphox Biereth schwalbt wieder rum…. so unerträglich der Typ^^ Sollt sich vielleicht mehr aufs Tore schießen konzentrieren….