himmlisch1982 Die Rapid Gloryhunter des ORF sind heute wieder mal voll aus dem Häuschen. Mission 33 incoming 🤣
Leiti1812 Wieso feiern alle Sangare bei Rapid? Wissen die nicht das der von dem bösen Konstrukt gekauft wurde? Die sprechen Salzburg tatsächlich das Fussballwissen ab wegen dem Verkauf. 😂😂
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kicker-im-visier-von-championship-trio/ Der Rechtsverteidiger könnte jetzt auf der Suche nach mehr Spielzeit verliehen werden. Laut “Football Insider” zeigen die Championship-Klubs Stoke City, Swansea und Oxford Interesse an einem derartigen Geschäft. Mit Oxford wurde Johnston bereits im Juli in Verbindung gebracht. Neben den drei Klubs aus der englischen zweiten Liga gibt es dem Bericht zufolge auch weiteres Interesse an Johnston in Europa.
nuss47 Habe mir jetzt die Highlights von gestrigen Rapid Sieg gegen die Türken angeschaut! Kompliment an Rapid Trainer Klauss! Hat aus dieser Mannschaft schon viel rausgeholt und die spielen teilweise frischen Angriffsfußball! Viele Aktionen laufen mit Direktpasses, die Mannschaft ist sehr gut eingespielt. Das wird heuer jedenfalls eine spannende MS, man sollte Rapid keinesfalls unterschätzen!
deathwing salzmann Gestaltet sich noch etwas schwierig. Verständlicherweise will BW Linz vorher einen Nachfolger als 1er fix haben bevor man Schmid grünes Licht gibt. Scheinbar hat man in Lukse und Radulovic nicht so unbedingt das Vertrauen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/komplexer-schmid-deal--blau-weiss-linz-sucht-neuen-goalie/ Wenn das zu Stande kommt kassieren die Linzer sicher einiges. Denn selbst die Championship-Vereine zahlen vergleichsweise absurde Ablösesummen.
salzmann deathwing Wenn das zu Stande kommt kassieren die Linzer sicher einiges bei einem Jahr Restvertrag glaub ich eher nicht, dass BW da so viel für ihn bekommt
deathwing salzmann Klar mit 1 Jahr Restvertrag werdens möglicherweise keine absurden Ablösesummen sein. Dennoch - wenn die Engländer den Spieler wirklich wollen ist denen das eine Jahr auch ziemlich egal wahrscheinlich.
aXXit salzmann Was ist der Unterschied zwischen “Wiener Schweine”, “Bullen Schweine”, “Soizburga Oaschlecha” und “Türkenschweine”? “Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke/Linzer/Türke” jetzt auch schon ein Skandal?
Valentin salzmann Wer nicht hüpft der ist ein Türke find ich ganz normal wir haben ja auch gegen Twente wer nicht hüpft der ist ein Holländer gesungen. Der letzte Clip geht natürlich gar nicht.
salzmann aXXit fand die Sprüche auch nicht schlimm. Beim Hitlergruß gibt es aber hoffentlich Konsequenzen
Chriwerl aXXit Wollte ich auch gerade schreiben. Ganz ehrlich so kleie Scharmützel gehören doch irgendwie dazu und haben mMn nichts mit Rassismus zu tun. Wer das nicht "aushält"soll sich zuhause einsperren und im Fernsehen mit optischer Bildbeschreibung Fußball schauen.
mmh1 Valentin wer nicht hüpft der ist ein Holländer gesungen. Wobei ich es viel besser finde, wenn wir beim springen “ immer wieder FC Soizbuag - hey - hey!” singen!
Alerion Türke ist beleidigt, wenn man Türkenschweine im Stadion ruft, mehr Nachrichten um 12! Im ernst, das ist kein Skandal. Der Hitlergruß ja, aber die Gesänge ?…. dachte nie, dass ich Rapid mal verteidige, aber hier einen Skandal zu sehen, ist dumm.