Aphox m4v3rick Elfer hätte wiederholt werden müssen. Der Schiri ist unterirdisch. Hätte wäre Fahrradbremse…..^^ Unfassbar und jetzt sind die Brunzaten auch noch vorn…
salzmann OnlyRBS geh bitte. selbst die Sturm Fans auf Twitter sagen, dass das eine Fehlentscheidung war
m4v3rick OnlyRBS Never. Aus dieser Position nicht auflösbar. Soft Penalty. 🧔 Hintertorkameraeinstellung hättest dafür benötigt.
MeinVerein17 Also dieses Hands ist leider wieder einmal eine krasse Fehlentscheidung. Inzwischen bin ich dafür, dass der VAR abgeschafft wird. Zumindest in Österreich, denn was hierzulande manchmal entschieden wird, grenzt and mafiose Strukturen.
mmh1 Valentin wer nicht hüpft der ist ein Holländer gesungen. Wobei ich es viel besser finde, wenn wir beim springen “ immer wieder FC Soizbuag - hey - hey!” singen!
m4v3rick Aphox Das wird unsere Generation nicht mehr erleben…. Auch die Generation nach uns nicht. Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.
Aphox m4v3rick Gut, dann bin ich tot, das ist mir dann ziemlich wurscht und nicht mehr mein Problem 😁
salzmann Elfmeter von Klagenfurt nicht wiederholt und im direkten Gegenzug eine klare Fehlentscheidung, die zum Elfer und 1:0 für Sturm führt. Die österreichischen Schiedsrichter meine Damen und Herren
himmlisch1982 MeinVerein17 ist da die die Regel nicht so, dass das zu früh in den Strafraum bewegen erst dann strafbar wird, wenn dadurch der Schütze am Torschuss bzw. Nachschuss behindert wird? Das war hier ja nicht der Fall.
Ultimate84 Sturm macht einfach keinen Sinn mehr, wie kann man über mehrere Monate soviel Masn haben? Aber wir werden ja lt. Prolo Ilzer dauernd bevorzugt. Jetzt fängt das mit denen schon wieder so an, kicken wie die ersten Menschen und punkten trotzdem.
Lordlumi Ultimate84 Die werden in der CL eh mal auf den harten Boden der Realität geworfen, freu mich schon drauf.