Santos_FC Oida, grad die Zusammenfassung vom Stutmspiel gesehen, Schiri ist einfach ein Witz. 11er muss zwar verwertet werden, aber die Entscheidungen der “Unparteiischen” waren ein Witz, hat Ilzer belastendes Material gegen die Schiris in der Hand?
Aphox Zach wie Silberberger da herumscheißt…. das ist doch ein klares Ding. Gibts einen Nichtangriffspakt zwischen Sky und dem VAR? 😃
MarcoRBS Ob das Spiel von Altach noch Abgesagt wird?? Bin gerade in Vorarlberg unterwegs und es schüttet was geht 🌧️🙈🙈
himmlisch1982 MarcoRBS da es bisher keine Absage gab, rechne ich jetzt, knapp 2,5h vor Anpfiff nicht mehr damit dass es abgesagt wird. Der Rasen in Altach ist ja auch nigelnagelneu und solange sie Drainage seine Arbeit tut,… Badehaube auf, dann geht das schon 🤣🤣
pascalp1933 Jetzt erst das Klagenfurt vs Sturm Spiel gesehen, kann mir jemand erklären wieso Sturm einen 11er bekommen hat? Biereth will köpfen, fällt hin und da Kühn die Arme an ihn hat köpft er ihn aus ca. 5cm an den Arm. Wo ist da jetzt das Handspiel? Gibts einen anderen Grund da auf Elfer zu entscheiden?
pascalp1933 Muss man sich mal geben, der Schiedsrichter am Platz trifft eine korrekte Entscheidung und wird dann von dem System korrigiert, dass dazu da ist, falsche Entscheidungen vom Schiedsrichter am Platz zu korrigieren 😂
Ultimate84 Im Endeffekt kann man sagen: Rapid in bemerkenswerter Frühform, der Lask spielerisch ganz gut aber mit einem Fehlstart und Sturm brunzt wie eh und je, wird von Rapid und Klagenfurt hergespielt und müsste eigentlich mit 3 statt 6 Punkten dastehen, wenn man die reinen Spielleistungen hernimmt.
MrPerfect88 salzmann das hätte ich eigentlich auch so gesehen, dass der Sturm-Brunzer den Ball mit der Hand gespielt hat
salzmann Interessant, dass Kühbauer den Torwart wechselt. Hab bisher noch kein Spiel vom WAC in dieser Saison gesehen. Hat sich Gütlbauer so schlecht verkauft?
salzmann __MeinVerein17 wahrscheinlich immer noch zu viel für unsere Liga. Der ist ja auch die Torlinientechnik zu teuer