strudel würd mich nicht wundern wenn die beim LASK mit EL kalkuliert haben, wenns um die Finanzen geht, und wenn sie nur Conference League spielen, dann bricht das Kartenhaus zusammen
GehtdiNixau Haha, Schneckerl, Helge und Mählich zerlegen Darazs Ball und Lask im ORF. Letzterer auf sehr nachvollziehbare Weise
VALON14 GehtdiNixau So kritisch habe ich das noch nie im ORF gesehen, schade dass es keine Stimmen aus Linz gab, hätte spannend werden können.
himmlisch1982 Der LASK scheint im Moment eine Anhäufung von Einzelspielern zu sein aber keine Mannschaft. Keine gute Kaderzusammenstellung
VALON14 himmlisch1982 Wahnsinn wie Payer die letzten peinlichen Rapid Europacup Auftritte der vergangenen Saisonen relativiert hat.
VALON14 Ganz ehrlich den Didi K. zu entlassen war ein völliger Blödsinn. Ich habe mir damals in der Meister Gruppe LASK - Rapid im Stadion angeschaut. Der LASK spielte unter Didi einen ansehnlichen Fußball
redpack Des sieht halt ähnlich aus, wie bei uns unter Struber zum Schluss. Nur hatten wir halt mehr Qualität. Alles nur keine Mannschaft.