greez Da dreh ich auf, weil hier alle so von Rapid schwärmen und schon kassieren sie den Ausgleich. 🧔🏻 Grgic wird sich schon geärgert haben, dass seine Mitspieler ihm durch die zwei zusätzlichen EL-Spiele im Jänner den ausgedehnten Skiurlaub zerstören. 🧔🏻
Aphox Glück für Rapid dass Braga im letzten Drittel furchtbar inkonsequent ist. Wenn man sich heute halbwegs noch eine Chance offenhält wärs eh schon ein großer Erfolg
MeinVerein17 Rapid muss aufpassen, dass sie nicht noch eine zweite Rote bekommen. Die sind ja jetzt schon oft einen Schritt zu spät.
Lurker Sangarés Lieblingsfuß ist der Linke. Jedenfalls lt. Payer. Muß mal nachdenken, welchen ich lieber habe.
Kaerntnerbua Chriti12 Burgstaller ist ein Wödkicker Hat mit einem bekannten von mir damals in der kärntner akademie gespielt. Er war von ihm aber nur semi- begeistert. Muss nix heissen, denn damals waren die burschen junge spritzer und da war rivalität sicher normal…
ACM1899 Chriti12 hab ich immer gesagt, dass der in unsrer liga ganz vorne dabei ist… ist einfach ein knipser mit ner ordentlichen einstellung
m4v3rick ACM1899 ordentlichen einstellung Ja eh, eine Schlägerei hat jeder schon mal angezettelt. 🧔 Eh klar, dass du nur die sportliche Einstellung gemeint hast. 😉
MeinVerein17 Valentin Das war keine natürliche Haltung und der Ball geht genau auf die leicht weggespreizte Hand. 9 von 10 geben den.
Aphox Im Sinne des Regelwerks muss man den Elfer geben, im Sinne des Sports bin ich froh dass es ihn nicht gab.