chrischinger86 Also wenn das als Handspiel annulliert wird … Aus der kurzen Distanz zieht er den Arm sogar noch weg und ich sehe nicht einwandfrei, dass der Linzer den Ball überhaupt mit der Hand/dem Arm berührt.
GehtdiNixau chrischinger86 Ha Ha Harkam - wtf Der Ball war in die Leistengegend und angelegten Arm, den er wegzog.
Lordlumi Da sind wir wieder bei dem, was ich gerne noch 1000mal wiederhole: Wenn ich 10 zeitlupen brauche, war es keine KLARE Fehlentscheidung. Das ist den Schiris bei uns aber völlig wurscht
HunglikeHodor Bitte helfts mir, ich checks nimma. Die Hand war am Körper und der Ball geht auch zuerst an den Körper, wie kann das strafbar sein? Oder hab ich die Anti-Rapdi-Brille zu fest aufgesetzt.
ZaratanDasOriginal HunglikeHodor war nochdazu aus kürzerster distantz. wäre für mich auch kein elfer (sofern im strafraum) und schon gar nicht strafbar irgendwo am Spielfeld.
greez Gefühlt wurde das österreichische Schiedsrichterwesen unter Kassai noch einmal schlechter. Ich will gar nicht wissen, was der dafür gezahlt bekommt.