salzmann Bis auf das Sturm Ergebnis ein perfekter Spieltag und wir haben noch nicht einmal gespielt 😂
Aphox Ob man heute aus Hütteldorf wohl das Wort “Doppelbelastung” vernehmen wird? 😁 Eigentlich wollte man das ja nicht mehr als Ausrede verwenden. Ich bin gespannt.
Glatze Wenn du als Rapidfan heuer richtig gute Chancen siehst vorne mitzumischen und in der 4. Runde von der Austria rechts überholt wirst 🧔
Aphox Wär irgendwie oag. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten wir, wenn wir nächste Woche gegen Rapid gewinnen und im Nachholspiel gegen Hartberg mal einen Sieg voraussetzen, nach der 5. Runde schon 8 Punkte (rechnerisch) vor Hütteldorf sein 😃
salzmann Aphox Nachholspiel gegen Hartberg mal einen Sieg voraussetzen, nach der 5. Runde schon 8 Punkte (rechnerisch) vor Hütteldorf sein wobei das Nachholspiel gegen Hartberg halt erst im Dezember stattfinden wird; früher hat man eigentlich nicht Zeit
HunglikeHodor Jetzt könnten wir Ljubicic wohl billig abstauben, der BASK wird den Kader wohl oder übel verkleinern müssen 🧔
Aphox salzmann Schon, deswegen auch nur rechnerisch 😉 , aber ich geh da als Optimist schon von einem Sieg aus.
Glatze Ist das Spiel gegen Klagenfurt fix, oder wird das auch verschoben 3 Tage vor der CL Gruppenphase, vorausgesetzt wir schaffen den Einzug?
greez Glatze Nur die Partie zwischen zwei Playoff-Spielen darf verschoben werden. Außerdem haben wir die CL-Teilnahme noch nicht fixiert.
Aphox Also Sky versucht wirklich krampfhaft den Rapidlern die Doppelbelastung aufzulegen….. Seidl Ehrenmann springt aber nicht auf den Zug auf!
barracuda greez plus: es ist das erste Spiel nach der Länderspielpause. Oder soll man vor jedem CL-Spiel verschieben? 😉
adihuetter Klauss hat es gesagt: “Die Basics haben nicht gepasst”. Die BASICS!!11!!!! Wir wissen was das heißt: Rapid ist am Arsch ;-)
HunglikeHodor Wer könnte den BASK übernehmen? Letsch, Ismael Comeback oder macht man Boateng zum Spielertrainer? 🧔
Aphox HunglikeHodor Die Fans des LumpenASK sind dahingehend etwas nervös. Anscheinend wurde Wieland auf der Trainerbank erspäht der dort bereits eifrig mit Darasz kommuniziert hat (Achtung: Nur gelesen, nicht selbst wahrgenommen). Aber mal schauen 🤣 vielleicht darf der ja nochmal ran….