Vor allem sind die halt eingespielt. Die 11 hat großteils schon letzte Saison zusammen gespielt. 6 Spieler (schnellcheck) der heutigen Startelf standen auch schon 2022/23 bei Sturm im Kader.

Das wird halt gern mal unterschätzt.

Aiwu echt Legende. Verteidigt auf unserem aktuellen Niveau.

Brest schießt sicher noch ein Eigentor. Oder der Schiri gibt Elfer nach Biereth-Schwalbe…. keine Sorge

Was auch noch oft vergessen wird, Sturm hat seit 2 Saisonen fast keine verletzten Spieler. Wenn mal 2-3 Stützen längerfristig ausfallen bekommen sie mit Sicherheit auch gröbere Probleme.

Wenn jetzt Wüthrich länger ausfällt wird es schon kritisch in der IV. Da wären nur noch Aiwu, Lavellee, Geyhofer, Malic

Mani1992 Was auch noch oft vergessen wird, Sturm hat seit 2 Saisonen fast keine verletzten Spieler.

Das sind fake news. Scherpen, Jatta, Boving, Sakaria fallen mir sofort ein. Im Sturm waren schon viele ausgefallen. Biereth wurde damals ja auch nur deshlab geliehen wenn ich mich richtig erinnere

Da schaut Sturm auch aus wie eine Schülerauswahl.

aXXit Trotzdem liegen sie nur mit 2:1 hinten

• aXXit und Aphox haben auf diesen Beitrag geantwortet.

man halte fest: Österreich ist nicht CL-tauglich. Fehlen nur noch 2 Debakel von Rapid und LASK, und wir können uns demnächst mit Platz 15-20 in der 5-Jahreswertung gefasst machen.

Der einzige mit CL Klasse ist Scherpen. Der war aber herausragend heute.

MarcoRBS Ja weil sie brunzen. Von den Chancen her, hätts 5:1 ausgehen sollen.

Aber eh egal. Man sieht auf jeden Fall, dass das eine Nummer zu groß ist - auch gegen die vermeintlich harmloseren Teams.

Hatte Aiwu überhaupt eine einzige gute Aktion in dem Spiel? Das war ja Wahnsinn…

MarcoRBS War halt auch nur die Nummer 117 der Europa Clubrangliste und das einzige Tor für Sturm haben sie sich die Franzosen selbst geschossen. Da muss man die Grazer jetzt nicht auf ein Podest heben.

Ganz unabhängig von unserer Leistung.

Na also, Herzog geht davon aus, dass wir gegen Brest mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen werden. Alles wird gut.