Wird spannend gegen die Austria, die sind nach vorne auch richtig gut aktuell.
Vor allem mit der Wucht von Malone und der Übersicht von Fitz, das wird interessant.

2:1 für die Rapdis durch Seidl, Vorlage von Sangare

Alleine bei der Energie, die Rapid im Spiel hat, muss man aktuell fast heulen.
    Da gelingt auch nicht alles, aber zumindest bekommt man den Eindruck, da wird jeder ZK mit 100% geführt.

oida Malone. Das muss das 2:2 sein

Wieso Sangare bei Rapid spielt, tut auch jedes Mal aufs Neue weh.
    Der wäre in der Form absoluter Leistungsträger bei uns.

Ultimate84 Versteh auch nicht, dass man ihn an Rapid abgibt, wenn es mehrere Interessenten gegeben haben soll. Den Deal schließe ich maximal mit einer billigen Rückkaufklausel ab.

Derweil boschts in Hütteldorf

greez sie werden sich schon was dabei gedacht haben 🧔🏻

Sangaré würde aber nicht das Kraut bei uns fett machen. Genauso wenig will ich Atanga, obwohl er ein Tor gegen Sturm gemacht hat 🧔🏻

mbonheur Ich kritisier eh nicht, dass man ihn abgegeben hat. Aber man hätte sicher ein nettes Platzerl für ihn in Belgien, der Schweiz, etc. finden können. Da hätte man vielleicht sogar mehr bekommen als von Rapid.

greez eh, weiß ich. Verstehe auch nicht, warum man die Konkurrenz so günstig verstärkt hat, va wo wir mittlerweile nicht mehr mit Halbgas easy Meister werden.

Aber, wie schon ein paar Mal gelesen, denk ich nicht, dass uns Sangaré rausreißen würde. Das ist auch ein Mitläufer und sicher nicht besser als Bajcetic und Co. Vielleicht besser als Diambou, aber ist jetzt dann auch schon egal.

Was heuer extrem ist, sind diese ganzen körperlosen Mitläufer, und da würde er uns auch nicht rausreißen.

__MeinVerein17 weiß nicht, ob es nur an der Athletik liegt. Aber va gegen Sparta war es ja schon fast lächerlich wie wenig entgegenhalten konnten oder wollten? Jeden ZK zu bestreiten als wäre der Wichtigste, ist ja auch Mentalitätsfrage