MrPerfect88 Ball klar hinter der Linie muss 2:1 Hartberg sein Wird natürlich nicht gegeben Lächerlich
himmlisch1982 MrPerfect88 bin auch nicht pro Rapdi, aber zu 100% hätte ich mir da auch nicht getraut zu sagen dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war
Raiden123 MrPerfect88 klar nicht. Aber dass es da nach mehrmaligen Vorfällen nicht bessere Perspektiven gibt ust wild.
himmlisch1982 Raiden123 denke auch, dass es doch auch für die österreichische Bundesliga eine Lösung geben muss um so Szenen auflösen zu können, die jetzt nicht Millionen kostet. Wenn es im Eishockey möglich ist, warum nicht beim Fussball.
Waldherr Wenn er knapp ned über der Linie war, muss das Öfa sein beim Haxn im Gsicht gegen den Hartberger. Hat der Schiri Angst davor, dass ihn der BW erwartet? Ned mal VAR. Zach.
greez Die Torlinientechnologie wird bei uns auch in 20 Jahren noch nicht eingeführt worden sein. Mich wundert es ja, dass die Österreichische Bundesliga nicht Sparefroh als Maskottchen verwendet.
HunglikeHodor greez Mich wundert es ja, dass die Österreichische Bundesliga nicht Sparefroh als Maskottchen verwendet. Gibts den überhaupt noch? Dachte der chillt seit Jahren mitm Hausverstand und dem Inder in der Südsee.
m4v3rick Diarra hat heute ein 8.0 Rating(bis jetzt), insgesamt 7.11 aus den letzten 8 Spielen. (Sofascore) Damit wäre er bei uns auch vorne dabei. 🧔
gizmo himmlisch1982 danke fürs rein stellen. Nach den Worten von Gieshamer verstehe ich A) nicht, warum Schüttengruber ihn nicht zum Monitor geholt hat und B) wieso Schüttengruber hier kein Hand erkennt?
HunglikeHodor gizmo nicht, warum Schüttengruber ihn nicht zum Monitor geholt hat und B) wieso Schüttengruber hier kein Hand erkennt? Jetzt ergibt alles Sinn.
himmlisch1982 gizmo weil es eben Schüttelgruber ist 🤦♀️🙈 Es nützt halt der beste VAR nichts, wenn der Typ der dahinter sitzt ein Vollpfosten ist
himmlisch1982 https://www.stern.de/sport/fussball/torlinientechnik--8000-euro-pro-spiel-fuer-wenige-entscheidungen-im-jahr-3246396.html#:~:text=Wie%20teuer%20wird%20das%20Ganze,Euro%20f%C3%BCr%20die%20Technik%20berappen. Wie teuer wird das Ganze? Die Kosten der Hawk-Eye-Technik sollen sich laut DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig auf weniger als 8000 Euro pro Spiel belaufen. Damit müssen die Vereine in einer Saison rund 135.000 Euro für die Technik berappen. “Wir haben einen exzellenten Preis erzielen können”, frohlockte Rettig. Bei der ersten Abstimmung über die Einführung der Technik war noch von dem doppelten Preis die Rede.