Spiderman Raiden123 Da haben doch von deren Betrügerei profitiert und nicht primär von der Punkteteilung oder?
chrischinger86 1:0 WSG - die Altacher Abwehr bzw. vor allem Koller aber sehr einladend, um es nett zu formulieren
NurderFCS 05:00 Flughafen Wien überall Sturm Graz Fans bzw. die Hälfte davon komplett mit BVB Merch. Wahre Liebe in Graz ist wohl Gelb/Schwarz
aXXit Da bekomm ich direkt Flashback an die Zeiten, wo wir Dortmund auswärts überragend hergespielt und paniert haben. Good old times.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/stripfing-obmann-legt-pfarrer-amt-beim-sk-rapid-nieder/ Der SK Rapid verliert seinen Pfarrer: Stripfing-Obmann Christoph Pelczar ist von dieser Funktion zurückgetreten. Vergangene Woche eliminierten die Stripfinger Rapid völlig überraschend im ÖFB-Cup. Pelczar freute sich in seiner Funktion als Stripfing-Obmann so sehr über den Sieg, dass es ihm die Rapid-Fanszene übel nahm. Auf Transparenten beim Rapid-Gastspiel gegen Sturm Graz wurde sein Rücktritt gefordert, darunter etwa “Pelczar: Geh mit Gott, aber geh!”. “Nun gehe ich mit Gott, aber gehe ich”, schreibt der Ex-Rapid-Pfarrer in seinem Abschieds-Posting auf Instagram und macht damit klar, dass seine Schritt auch eine Antwort auf diese Kritik ist. Die Diözese Wien wurde informiert, um sich für eine Vertretung der Seelsorge zu kümmern.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kassiert-absage-fuer-schicker-erbe---3-kandidaten-ueber/ Auf der Suche nach einem Nachfolger hat sich ein Kandidat wohl verabschiedet. Laut der “Kleinen Zeitung” zieht es Stuttgart-Scout Thomas Henning vor im Schwaben-Land zu verbleiben. Drei Deutsche sollen es aber ins Hearing geschafft haben. Demnach sprechen Thomas Zorn (37), Benjamin Schmedes (39) und Michael Parensen (38) vor. Die Hearings müssen noch bis zur Länderspielpause warten, Cheftrainer Christian Ilzer soll einbezogen werden. Sturm will sich in der Causa Zeit lassen. Auch ein neuer technischer Direktor soll kommen und Paul Pajduch (folgte Schicker nach Hoffenheim) zu ersetzen. Dieser könnte ein Vertrauter des neuen Sportgeschäftsführers sein, aber auch eine österreichische Lösung scheint nicht ausgeschlossen.