chrischinger86 Die Testspielgegner lesen sie ja mal richtig langweilig. Aber wenigstens wird der GAK in der Vorbereitung einige Siege einfahren 😁
Forsti37 mbonheur für mich ist er schon ein starkes österreichisches IV Talent. Von der Mentalität her würde ich ihn auf jeden Fall nehmen. Als Stamm-IV seh ich ihn aber bei uns auch nicht.
salzmann https://archive.ph/Ed13U Am 12. März wurde Rapid zu zwei Minuspunkten verurteilt. Gültig ab der kommenden Saison. Und jetzt? Steht laut KURIER-Recherchen eine letztinstanzliche Entscheidung an. Der Einspruch von Rapid wurde in zweiter Instanz bereits abgelehnt. Jetzt geht der Fall in die letzte Instanz, zum Ständig Neutralen Schiedsgericht. Laut KURIER-Informationen muss die Bundesliga als beklagte Partei bis Freitag ihre Stellungnahme übermitteln. Danach wird das Ständig Neutrale Schiedsgericht urteilen, anberaumt ist die Entscheidung für Anfang Juli. Eine Verwandlung der gesamten Sanktionierung zurück in eine Strafe auf Bewährung gilt als unwahrscheinlich. Die Rapid-Juristen argumentieren aber, dass das vom Schiedsgericht „objektiv unbillige Strafen nach billigem Ermessen herabgesetzt oder ganz erlassen“ werden können. Also, dass die Verwandlung der ursprünglichen Strafe auf Bewährung zu tatsächlich minus einem Punkt ab Saisonbeginn ausreicht. Im Unterschied dazu darf das Schiedsgericht in Lizenzfragen nur Verfahrensfehler beurteilen, also keine Strafen reduzieren. Übrigens: Eine späte Rettung für Rapid ist nicht mehr möglich. Auch wenn der Sturm-Präsident für eine neuerliche Änderung des Strafenkatalogs votiert. Christian Jauk hatte im KURIER-Interview am 30. April den Punkteabzug als „völlig ungeeignete“ Sanktionsmöglichkeit kritisiert. Jauk ist auch Liga-Aufsichtsrat und meint: „Die Tribüne darf keine Meisterschaft entscheiden.“ Ist ja klar, dass Jauk als Sturm Präsident gegen Punktestrafen für Mannschaften aufgrund des Verhaltens der Fans ist, so wie sich die Sturm Fans hin und wieder aufführen
Raiden123 salzmann Jauk ist auch Liga-Aufsichtsrat und meint: „Die Tribüne darf keine Meisterschaft entscheiden.“ Ja, das darf nur die Punkteteilung 🧔
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/das-freut-den-trainer-fcm-leihe-des-wunschstuermers-ist-fast-fix-6669e6a0280c0f5a5ed5547b?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Jetzt spricht vieles für den 1. FC Magdeburg: Nach BILD-Informationen stehen die Verhandlungen um Stürmer Bryan Teixeira (23) vor dem Abschluss! Demnach soll der Profi, der bei Österreichs Meister Sturm Graz noch bis 2026 einen Vertrag besitzt, ein weiteres Jahr ausgeliehen werden. Dazu soll eine Kauf-Option festgelegt werden. Sowohl der FCM, der Spieler als auch Graz wollen den Deal – der nun noch mit kleinen Details ausgehandelt werden soll
The_Patient salzmann Was soll eigentlich immer dieser blöde Punkt nach jedem Wort signalisieren? Gleiches gilt für das “Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.” Soll. Ich. Jetzt. Auch. So. Schreiben. ? 🧔
greez Forsti37 Man muss auch noch bedenken, dass wir wenigstens 4 Millionen Euro jährlich von Puma überwiesen bekommen, während Rapid mW mit einem niedrigen sechsstelligen Betrag abgespeist wird.
AlexRodriguez The_Patient Soll. Ich. Jetzt. Auch. So. Schreiben. ? 🧔 Das soll nur dafür sorgen, dass für Rapid-Fans die Satzstruktur nicht zu komplex wird.
greez Finde es aber cool, dass das Trikot gemeinsam mit den Frauen und dem Special Needs Team vorgestellt wird.
Santos_FC greez Das finde ich auch am Besten, um komplett divers zu sein fehlen aber noch die “Oaschwoamen” 🧔 Sorry der musste sein.