AlexRodriguez Alerion Ilzer wird mit Hoffenheim gnadenlos untergehen, das is einfach Freundalwirtschaft, mehr nicht. Sag ich doch. Ich glaub auch nicht, daß Ilzer das Format hat, um in der deutschen Bundesliga reüssieren zu können.
HunglikeHodor Warten wir mal ab, obs überhaupt so kommt, immerhin zwischert es ja der Pletti. Matarazzo könnt ich mir by the way sehr gut bei uns vorstellen.
Ultimate84 Wer wird Nachfolger von Ilzer? Ich tippe auf Scheiblehner, wünsche ihnen aber Pep oder Andi Herzog 🧔
Ultimate84 Ich haue jetzt mal den Namen Onur Cinel rein. Steht ebenfalls für Pressingfußball und ist anscheinend bei uns nicht sonderlich glücklich unter Pep?
salzmann Ultimate84 das wäre noch die Krönung der aktuellen Situation, wenn wir Trainer jetzt auch noch an die Konkurrenz abgeben.
chrischinger86 Ultimate84 Ich haue jetzt mal den Namen Onur Cinel rein. Steht ebenfalls für Pressingfußball und ist anscheinend bei uns nicht sonderlich glücklich unter Pep? Und keiner weiß so gut wie er, wie man Sturm zum Meister macht … 🤐😂
Ultimate84 salzmann das wäre noch die Krönung der aktuellen Situation, wenn wir Trainer jetzt auch noch an die Konkurrenz abgeben. stimmt, aber je mehr ich darüber nachdenke 🤔 Könnte (!) für beide Seiten gut passen, ich glaube aber eh, dass es Scheiblehner wird.
HunglikeHodor salzmann das wäre noch die Krönung der aktuellen Situation, wenn wir Trainer jetzt auch noch an die Konkurrenz abgeben. Gewisse Trainer gerne, aber bitte nicht Cinel.
Spiderman Alerion Ein Deal mit einem “Gschmäckle” hat noch nie funktioniert. Zur Zeit muss ich aber ehrlich sagen, dass es uns sowieso egal sein kann, weil uns sogar ein Sturm mit Krankl als Trainer in der MS davonziehen würde #es liegt an uns#!
salzmann https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-christian-ilzer-hoffenheim-andreas-schicker/402973728 Bei Sturm ist man sich sicher, dass Ilzer irgendwann den Sprung in die deutsche Bundesliga wagt. Nun ist es nicht ganz unmöglich, dass der 2:1-Sieg in Hartberg Ilzers letztes Spiel bei Sturm war Gespräche mit Hoffenheim hat Ilzer nämlich schon vor einem halben Jahr geführt.
Herbert-Ayahuaska Hoffenheim ist ja noch eher beschaulich, aber Ilzer vs. deutsche Medienlandschaft wird:
Chriti12 Hat nicht irgendjemand einmal hier im Forum kryptisch geschrieben, dass Ilzer aus privaten Gründen nicht in Deutschland arbeiten könnte oder so?
HunglikeHodor Chriti12 es gibt Gründe, warum er bis dato noch für keinen größeren Deutschen Verein ausreichend interessant war, ja.