deathwing Schopp zum LASK von Hartberg, Ilzer von Sturm zu Hoffenheim, möglicherweise Scheiblehner nach Zürich oder eh nach Graz. Also so viele “unfreiwillige Trainerwechsel” gabs wohl noch nie innerhalb eines Halbjahres. Nur wir halten eisern an unseren Erfolgsholländer fest. 🧔🧔🤐 Im Ernst - ich wünsche im Grunde allen österreichischen Trainerexporten Erfolg im Ausland. Bei Ilzer tu ich mir sehr schwer damit muss ich sagen. Unabhängig davon das ich nicht davon überzeugt bin das er in Hoffenheim wirklich was reißt langfristig.
aXXit deathwing Vllt eskaliert ja Sturm komplett und geht all in mit dem Hoffenheim-Transfererlös und bietet 3 Mio. für Pep inkl. seinem Staff? Nur schade, dass Seon ablehnt. Wir haben einen langfristigen Plan. 👨🏻
AlexRodriguez m4v3rick Jo eh, vielleicht brauchens in dem Ministerium ja einen neuen Chef, da würd sich der Wrabetz schon aufdrängen
redpack Die SPÖ braucht jemanden der fürn Spritzwein zuständig is. Der Blabla kennt se ned aus. Der predigt Wein und es gibt nur Wasser…
AlexRodriguez salzmann Spannend. Für Sturm hat er aber eine Ausstiegsklausel (mit fixierter Ablösesumme?) und die Linzer müssen offenbar sowieso einen neuen Trainer suchen?
salzmann AlexRodriguez Für Sturm hat er aber eine Ausstiegsklausel (mit fixierter Ablösesumme?) und die Linzer müssen offenbar sowieso einen neuen Trainer suchen? bei einem Wechsel von Scheiblehner nach Graz hätte man halt in Linz bis zur Winterpause Zeit, um einen neuen Trainer zu suchen, nachdem jetzt einmal Säumel interimsweise bei Sturm bis zur Winterpause übernimmt. Bei einem Wechsel von Scheiblehner nach Zürich hätte man sofort einen neuen Trainer benötigt. Und möglicherweise ist die AK für Sturm höher als die Summe, die Zürich geboten hätte
AlexRodriguez salzmann Und möglicherweise ist die AK für Sturm höher als die Summe, die Zürich geboten hätte Hätte oder hat, das ist hier die Frage :-) Das mit dem “Zeit bis zur Winterpause” dürfte wohl der entscheidende Faktor sein.
chrischinger86 Fiorentina beobachtet Jansson schon länger Mehrere italienische Vereine scheinen ein Auge auf den Rapid-Kicker geworfen zu haben. Besonders die AC Fiorentina dürfte vom Schweden angetan sein. Der Klub aus der Toskana soll den Offensivspieler bereits seit längerem beobachten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-bei-italienischem-top-klub-begehrt/
Chriti12 Wrabetz sagt, im Frühjahr will Rapid zur “finalen Attacke” blasen. Rapid will mit Klauß über 2026 hinaus verlängern Druijf ist nach einer weiteren Knie-OP nicht mehr bei Rapid eingeplant
gizmo Chriti12 ich muss ständig grübeln, wie man einen Titel “macht”? Das klingt irgendwie falsch, oder? (Und nicht nur weil es von Rapid kommt 😉). Einen Titel holt man, gewinnt man, oder so