himmlisch1982 Aphox wo wir uns da aktuell wohl einreihen würden? 🤔 Vielleicht sehen wir es ja nächste Saison, im schlimmsten Fall wird es halt der Atlantik Cup 🧔♂️
salzmann theoldheadbanger die haben doch darum gebettelt in den letzten Minuten, auch wenn das 2:1 natürlich abgefälscht war
m4v3rick Ultimate84 Wir haben gegen diese Hundstruppe verloren 😂 Ich würde das aktuell eher so schreiben, dass wir die Hundstruppe sind, über die man drüberfahren muss. 🧔
theoldheadbanger salzmann na ja sie waren aber trotzdem einer weniger und der Kopfball zum 1 : 1 passiert in tausend jahren auch nur einmal
Aphox chrischinger86 Recht hat er. Sag ich selbst immer wieder. Vor allem seit den 5 möglichen Auswechslungen einfach ein Witz!
crystalmatthew17 Die Spielervertretung hat sich auch schon dafür eingesetzt, die Thematik wird im Dezember behandelt. https://peterlinden.live/spielervertreter-fordern-von-der-bundesliga-groesseren-kader/
Aphox crystalmatthew17 Top! Hoffentlich wirds geändert. Und dann auch beim Fußballmanager - dort nervts mich nämlich am allermeisten 🤣