Ultimate84 HAHAHAHAHAHHAHA das Sturm Tor wieder einmal, das geht trotzdem munter so weiter, was die Brunzerei betrifft.
OnlyRBS salzmann Das Tor vom GAK Spieler gehört eigentlich untersucht. Mit Anschuldigungen will ich nicht natürlich nicht um mich werfen. Aber das sah schon ein bisschen nach Wettmafia aus. 😂
pascalp1933 chrischinger86 Nie im Leben war das unabsichtlich also offensichtlicher kannst du das Spiel nicht manipulieren
chrischinger86 Gustavo Santos wechselt wohl von Altach nach Japan in die 2. Liga zu Vegalta Sendai Die Kommentare der Altach-Fans gehen ob der Causa „Gustavo Santos“ weit auseinander. Verständlicherweise, verlieren die Rheindörfler doch ihren aktuellen Top-Torschützen. Da sind kontroverse Diskussionen nur normal. Zumal der mögliche Abgang ob eines Angebots aus der zweiten Liga in Japan (Vegalta Sendai) auch eine Chance darstellt – möglicherweise die letzte ob der sportlichen Situation. https://www.vol.at/fluch-und-segen-zugleich/9085912
chrischinger86 Zwei Aluminiumtreffer für BW Linz bei den Rapdis innerhalb von ungefähr 15-20 Sekunden
m4v3rick Klagenfurt vs WSG Ball springt ihm, im 16er, vom Fuß an die Hand. Schiri lässt weiter spielen, da war doch vor kurzem was. 🧔
Pippo m4v3rick Die Anspielung ist offensichtlich - ich hab die Situation nicht gesehen, sag aber auch dir nochmals dasselbe: in den IFAB wirst du dazu keine Regelbeschreibung finden - viel Spaß und Freude beim Suchen 🔍