Plumbs
Wo bleiben die Genesungswünsche unseres Vereins? 🤔

Torment Es ist unfassbar welche psychos herumlaufen!

Wobei wir natürlich nicht wissen, was passiert ist…
Ohne das verharmlosen zu wollen (immerhin Schädelbasisfraktur):
Offenbar 6 Uhr Früh nahe Prolo-Disco Volksgarten. Könnte eine angsoffene Streiterei gewesen sein: einer schubst Burgi, dieser fällt blöd und hat dann diese Verletzung… kann aber auch anders gewesen sein. Was ich damit sagen will: wir kennen den Hergang nicht.

    Herbert-Ayahuaska endlich schreibts mal einer 😇.

    Gerade bei Burgstaller - dem Ober-Prolo vor dem Herren - ist es nicht ausgeschlossen, dass der im Suff einen Streit vom Zaun bricht.

    Ausgang tragisch, keine Frage, aber Hergang bis dato völlig unbekannt.

      HAL

      Das offizielle Nachtleben in Wien ist leider - angesichts der Stadt - seit einigen Jahren peinlich. Vielleicht war der Burgstaller-Angreifer auch deswegen so angefressen. 🧔🏻

      Chriti12 Aber es führt einem einmal mehr vor Augen, dass man Streitigkeiten – vor allem beim Fortgehen – aus dem Weg gehen sollte.

      Yep. Hilft ungemein, wenn man selber ned vollkommen angsoffen* ist und zumindest ein bissl Überblick behält.
      Situational awareness und so.

      *) ist jetzt nicht auf den Burgstaller bezogen sondern allgemein.

      Es laufen so viele (oft angsoffene) Vollkoffer herum beim Fortgehn, wo es auch Leute gibt, die einfach Streit suchen und das als Ventil für die eigene Sinnlosigkeit im Leben auch finden.
      Falscher Zeitpunkt und falscher Ort, die Wahrscheinlichkeit ist beim Fortgehen wohl höher als wo anders, um zum Handkuss zu kommen.

      Da ich sämtliche Feiern, wo mögliche Konflikte auch nur im Entferntesten denkbar sind, tunlichst vermeide, hab ich das Problem zum Glück nicht, aber der Weg dazwischen kann auch schon seine Tücken haben.

      https://www.krone.at/3627517

      Burgstaller wollte klären – kassierte dann plötzlich einen Faustschlag und in der Folge auch mehrere Tritte. Er stürzte und zog sich dabei schlussendlich auch einen Schädelbasisbruch zu.

      Die Gewaltgruppe des Landeskriminalamts übernahm die Ermittlungen, der Verein von „Burgi“ wurde vom Management informiert und eine offizielle Mitteilung an die Öffentlichkeit erstellt: Die nächsten Tage muss er laut Rapid-Infos im Krankenhaus verbringen.

      Nach ersten Informationen soll neben Alkohol auch eine ordentliche Portion an Eifersucht im Spiel gewesen sein, die genaueren Hintergründe sind aber noch unklar. Die Einvernahmen dürften jedenfalls noch einige Tage andauern, auch weitere Fußballprofis dürften geladen werden.