chrischinger86 die Austria macht aktuell einfach sehr viel richtig, muss man auch mal anerkennen.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Austrias Assist-König Dominik Fitz steht auf Zettel vom MLS-Klub aus New York. Die Scouts reisen für das violette Eigengewächs extra ins Trainingslager.
Weshalb Fitz auch auf dem Zettel von den New York Red Bulls steht. Die Scouts vom MLS-Klub, der Anfang Dezember im Ligafinale gegen LA Galaxy knapp mit 1:2 den Kürzeren zog, waren wegen des Spielmachers bereits zweimal auf Besuch in Wien. Und kündigten an, ins Trainingslager der Veilchen nach Antalya (8. bis 17. Jänner) zu reisen, um Fitz weiters beobachten zu können. Austrias Eigengewächs hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, den nächsten Schritt machen zu wollen. Für Fitz, der mit 2,5 Millionen Euro den höchsten Markwert im Kader hat, wäre es die erste Station im Ausland.
Während es aus Deutschlands 2. Liga auch Interesse für Abubakr Barry gibt, Marvin Martins fehlte hingegen gestern beim Start der Vorbereitung, wechselt zu Almere City (Hol). Auch Muharem Huskovic und Matteo Meisl wollen sich verändern.
Ob das gut geht mit Schicker und der Sturm Crew.
Der holt ja gefühlt den halben Staff nach Hoffenheim.
Fitz würde ich übrigens auch nehmen, wenngleich man da wohl ein bisschen kreativ werden müsste, um Gloukh und Fitz unterzubringen.
Clark gibt es dann auch noch, der auf einer ähnlichen Position spielt, Maurits detto.
Ultimate84 Disclaimer: ich hab @Ultimate84 account nicht gehackt
- Bearbeitet
HunglikeHodor ich erinnere mich, dass du den doch auch ziemlich geil findest?
Wenn das wer anderer war, bitte ich vielmals um Vergebung.
Generell, wenn man einen Österreicher aus der Liga wollen würde, fallen mir spontan keine sinnvolleren Varianten ein.
Aber ist ja auch alles nur rein theoretischer Natur.
- Bearbeitet
Ultimate84 ich erinnere mich, dass du den doch auch ziemlich geil findest?
Eben, der Post könnte 1:1 von mir sein, Fitz wäre auch jemand den ich Ralle nahe legen würde.
Ultimate84 Generell, wenn man einen Österreicher aus der Liga wollen würde, fallen mir spontan keine sinnvolleren Varianten ein
Seidl wäre schon was für uns, aber der ist mittlerweile nicht realistisch. Generell glaub ich, dass man auf Positionen, bei denen es nicht so sehr aufs spielerische ankommt (IV oder DM) wieder mehr auf heimische Kicker setzen sollte, Ilse hat in der Truppe mit lauter Edelzanglern ja auch super funktioniert.
Edit: ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir aktuell innerhalb der Liga scouten bzw. Transferieren, weil Schröder die Liga kaum bzw. zu wenig kennt.
Ultimate84 Generell, wenn man einen Österreicher aus der Liga wollen würde, fallen mir spontan keine sinnvolleren Varianten ein.
Wenn man Österreicher aus der BL holen möchte, dann gäb‘s theoretisch schon ein paar:
Ronivaldo Fitz, Seidl, Zulj, Entrup eventuell auch noch Ballo. Aber gut, einen Stürmer hat man ja jetzt mit Onisiwo geholt. Einen zweiten 10er würde im Hinblick auf einen Gloukh Wechsel Sinn machen. Seidl wird man nicht bekommen. Fitz würde dann schon ganz gut passen. Ballo wäre Nene und Yeo zu ähnlich und kein Upgrade.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Eben, der Post könnte 1:1 von mir sein, Fitz wäre auch jemand den ich Ralle nahe legen würde.
oh, das habe ich dann falsch aufgefasst
War erst der erste Kaffee, da bin ich noch nicht auf 100%
HunglikeHodor Seidl wäre schon was für uns, aber der ist mittlerweile nicht realistisch.
ja, leider. Den hätte man direkt von BW holen müssen, aber da hätte ich gerne gesehen was hier so geschrieben worden wäre
Chriti12
Keanan tut den keiner, oder?
k.A. ob es schon wo steht, wenn ja - sorry
Ins Graz steht man auf riesenhafte Goalies.
Also den Japaner, der bei Austria Wien im Gespräch ist, würd ich bei uns auch gerne sehen.