Die Konkurrenz | Bundesliga
Andreas Schicker laut der Aussendung des Vereins. Die „Leihe mit Kaufpflicht“ sei für alle Parteien „eine gute Lösung“, fügte er hinzu.
Ich meine irgendwo schon mal die Summe gelesen zu haben
- Bearbeitet
Für einen Spieler, der international eigentlich noch nichts gezeigt hat und auch erst diesen Herbst in der Bundesliga konstant getroffen hat, eine beachtliche Summe.
Sofern sie stimmt.
FabM000 jetzt wird es halt auch etwas in die Richtung gehen wie bei uns, dass alle Verhandlungsparrtner wissen, dass es ordentlich Transferüberschuss gibt.
Bin auch gespannt.
Und ob sie weiterhin auf die erfolgreichen Leihdeals setzen. Bis auf Zvonarek und den Spanier haben da auch alle ganz gut performt.
AlexRodriguez
Das sicher.
Trotzdem gab es im Forum viele “Bitte nicht” Rufe, als das Gerücht zu ihm bei uns aufgetaucht ist
Also nüchtern betrachtet würde ich Biereth schon über Onisiwo ansiedeln. Hätte halt einen Touch von Bayern, dem direkten Konkurrenten die Spieler wegzukaufen.
Müller und „Morgi“ nach Hartberg?
Generell sind seine Jungs beliebt: Mittelfeld-Talent Pascal Müller ist bei Hartberg unter Ex-Coach Manni Schmid im Gespräch – so auch übrigens Wolfsbergs ehemaliger Spieler Michael Morgenstern (mit dem man ja den Vertrag auflöste).
Nwaiwu ist begehrt - Pacult holt Rapidler, WAC denkt an neuen Stürmer! | krone.at https://search.app/ynzfD4ucvE8Ww6nUA
Raiden123 denkt an neuen Stürmer
Wer nicht
Endlich ist der knochenbrechende Antikicker aus dem Lande!