Die Konkurrenz | Bundesliga
salzmann ich sag mal so … Wenn wir heuer nicht Meister werden, liegts nicht an der Stärke von Sturm, Überbewertung von Testspielen hin oder her.
Raguz heute mit Doppelpack beim 2-1 der Austria gegen Mura. Freut mich für ihn. Das müssen ultrazache Jahre gewesen sein.
Herbert-Ayahuaska Ich würd’s irgendwie geil finden, wenn die Austria Meister werden sollte, muss ich zugeben, zumindest wenn’s wir nicht wuppen.
Ich gönn der Austria gleichzeitig den Titel und den Zwangsabstieg, aber nix dazwischen.
HunglikeHodor lieber die Austria als Sturm oder Rapid, wobei ich glaub, dass spätestens im OPO die Luft draußen ist bei denen.
himmlisch1982
Ist halt auch immer schwierig mit der ganzen Familie dort.
Komplett anderes Wetter und Kultur…
Wie ich diese Zeiten im Fußball doch hasse. Kaum hat man sich einen Namen gemerkt, kann man ihn auch gleich wieder vergessen.
salzmann lt tm wurde ein saftige Nachzahlung an Arsenal fällig, die Ablöse die Sturm gezahlt hat wurde jetzt von 4,7 auf 9 Mio erhöht.
- Bearbeitet
HunglikeHodor also um 9 gekauft und um 13 verkauft?
Hatte Bernie seine Finger im Spiel
- Bearbeitet
Beim LASK hat er eh nur drei Mal in der BL gespielt
- Bearbeitet
Laut Artikel über Maric in der SZ hat ihm die Austria im Sommer das doppelte Salär angeboten, das er davor bei den Bayern verdient hat. Auch spannend.
Herbert-Ayahuaska Ich hätte das eher in die Richtung verstanden, dass Maric der Austria abgesagt hat und die Austria dann angeboten hat, das erste Gehaltsangebot von ihnen für Maric zu verdoppeln.
- Bearbeitet
Chriti12 Fair enough.
E: Jedenfalls waren sie sehr an ihm interessiert.