Chriti12 so wie bei den Deutschen, da wird auch immer alles niedriger angegeben. Sky bzw. Niederseer nimmt die “Info” natürlich dankend an.

Der TSV Hartberg muss sich hingegen mit einem 1:1-Remis gegen NK Triglav Kranj aus Sloweniens zweiter Liga zufrieden geben. Nach dem Gegentor in der 30. Minute konnte Youba Diarra sieben Minuten später ausgleichen. Der TSV-Sieg blieb dennoch aus.

https://search.app/5rAh8HAoDCTFHrtLA

Der dritte Offensive Spieler weg. Langsam wird es recht dünn in der eh schon nicht gerade überragenden Offensive

Kurier online über Rapdi-Trainingslager:

Klauß ist von den Bedingungen in Benidorm begeistert – und froh, dass sich der Verein nach sechs Jahren in der Türkei für eine Luftveränderung entschieden hat: „Das ist nur meine persönliche Meinung. Aber so wie es in der Türkei aktuell politisch läuft und mit Menschen umgegangen wird, möchte ich nicht unbedingt noch freiwillig dort Geld hintragen.

Giphy - I Feel You Chris GIF by NETFLIX

AlexRodriguez Wäre sowieso meine Vermutung: er ist einfach zu schlecht, selbst für BW Linz.

ich glaube, es ist am fehlenden IQ gescheitert 😇
    Solche geistigen Tiefflieger wie Zimmermann performen wenn überhaupt, primär bei Rapid.

Stankovic ist einfach das perfekte Beispiel für einen Sinnlos-Legionär. In Ö bekommt er jeden Furz gepfiffen und international zeigt er, dass er viel zu schwach ist - für mich geht das Gegentor zu 100 % auf seine Kappe.