Die Konkurrenz | Bundesliga
Der TSV Hartberg muss sich hingegen mit einem 1:1-Remis gegen NK Triglav Kranj aus Sloweniens zweiter Liga zufrieden geben. Nach dem Gegentor in der 30. Minute konnte Youba Diarra sieben Minuten später ausgleichen. Der TSV-Sieg blieb dennoch aus.
Der dritte Offensive Spieler weg. Langsam wird es recht dünn in der eh schon nicht gerade überragenden Offensive
Kurier online über Rapdi-Trainingslager:
Klauß ist von den Bedingungen in Benidorm begeistert – und froh, dass sich der Verein nach sechs Jahren in der Türkei für eine Luftveränderung entschieden hat: „Das ist nur meine persönliche Meinung. Aber so wie es in der Türkei aktuell politisch läuft und mit Menschen umgegangen wird, möchte ich nicht unbedingt noch freiwillig dort Geld hintragen.“
Ehrenmann! Daß man das mal über einen Rapidler sagen wird, wer hätte das zu denken gewagt…
https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-linz-sieht-von-zimmermann-transfer-ab/
Der FC Blau-Weiß Linz wird nach Sky-Informationen Rapids Bernhard Zimmermann nicht verpflichten. Der 22-Jährige wollte sich im Trainingslager der Oberösterreicher im türkischen Belek für einen Wechsel empfehlen.
Wie viele Ex-Rapidler hat BW Linz eigentlich schon im Kader? Das ist ja wirklich der Hütteldorfer Recycling-Hof.
Wär spannend, woran es gescheitert ist.
AlexRodriguez vielleicht konnte er einfach nicht überzeugen
Wäre sowieso meine Vermutung: er ist einfach zu schlecht, selbst für BW Linz.
Herbert-Ayahuaska definitiv Hut ab, sehr mutige Aussage für den Trainer von Rapid Wien
chrischinger86 wen ausser Moormann und Lukse haben die denn?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Wäre sowieso meine Vermutung: er ist einfach zu schlecht, selbst für BW Linz.
ich glaube, es ist am fehlenden IQ gescheitert
Solche geistigen Tiefflieger wie Zimmermann performen wenn überhaupt, primär bei Rapid.
Sturms Aufstellung gegen Atalanta
https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2042056--atalanta-vs-sturm-graz/
- Bearbeitet
1:0 für Atalanta
Aiwu, auweh
Stankovic ist einfach das perfekte Beispiel für einen Sinnlos-Legionär. In Ö bekommt er jeden Furz gepfiffen und international zeigt er, dass er viel zu schwach ist - für mich geht das Gegentor zu 100 % auf seine Kappe.
Mich triggert die Abkürzung SGR für Sturm irgendwie komplett