Forsti37

Ok, subsummieren wir es so: die sind in der Lage, die vielversprechenderen Transfers zu tätigen

Hinti mit einer Schweinspartie. Hätte schon einen Elfer wegen absichtlichem Hands verursacht, wenn der VAR hingeschaut hätte und fällt nur durch Härte auf.

1:0 Klagenfurt durch Gezos

louithefatcat ich bleibe dabei, dieses Ligasystem hat der Liga spielerisch nur geschadet. 22 Runden lang geht es nur darum um sich eine gute Position für die Playoffs zu sichern, und je näher man an Runde 22 kommt, desto mehr zählen nur noch Punkte im Kampf um den Strich, so dass man sich schon mal aller Abstiegsgefahr entledigen kann. Im Anschluss daran hast du 12 Runden in denen die halbe Liga gegen den Abstieg spielt und im OPO hast du 1 Team welches um die goldene Ananas spielt.
Im diesem System spielt die halbe Liga einfach mal 32 Runden nur gegen den Abstieg und damit die Existenz. Für spielerische Entwicklung ist da null Platz.
Aus meiner Sicht schadet uns dieses System nur, auch international. Hoffe die Vereine und die Liga checken das auch mal. Aber da ja bald die Vergabe der Übertragungsrechte neu vergeben wird, wird es höchstens Anpassungen geben (evtl Wegfall Punkteteilung im UPO). Eine große Reform wird es wenn überhaupt erst zur nächsten Rechte Vergabe geben.

1:0 Rapid

Geiles Tor für Rapid von Sangare

Sangare gewaltig

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Selten unverdient…..
    Ich stelle mir gerade Nene, Daghim bzw. generell unsere Offensive in der Szene vor 🙈

geile hittn vom sangare. 👌

Ich hab das leider nicht mitbekommen, aber was hat es mit dem Schriftzug “Heut ist kein echtes Derby” auf sich? Ist das ein falsches Derby, was Rapid und FAK spielen? 🧔🏽

Ich glaub da Fitz verschießt jetzt, puh das ist eher kein Elfer

Der Sky-Clown fängt gleich zu weinen an, weil dieser klare Elfer gegeben wird.

1:1 Fitz, souverän versenkt