1:1 LASK
Die Konkurrenz | Bundesliga
In Hartberg habens jetzt doch angepfiffen.
- Bearbeitet
Bulli13 sei ma ned bös, aber der BW, maskiert, mit Gegenständen und Böllern bewaffnet, wird sich mit Worten nicht beruhigen lassen. Deeskalation ist da völlig wurscht, die Menge musst du kontrollieren, und dann gibts auch noch Selbstschutz der Exekutive. Was sollens machen, den Rapid Pfarrer um ein Gespräch bitten ?
Alerion , den Rapid Pfarrer um ein Gespräch bitten ?
Der ist doch erst vor kurzem aufgrund massiver Anfeindungen durch die „Fans“ zurückgetreten
https://sport.orf.at/stories/3134218/#:~:text=Der%2520SK%2520Rapid%2520muss%2520sich,er%2520sein%2520Amt%2520zur%C3%BCckgelegt%2520hat.
Es ist Rapid … da wirds keine besonderen Konsequenzen geben.
GehtdiNixau Wurde eh schon Knoflach als Ersatz zurückgeholt.
Ehrenfrau Brigitte Annerl. Was man so liest ist es ausschließlich ihrer massiven Intervention zu verdanken, dass das Spiel gegen Rapid doch noch angepfiffen wurde. Das verdient Respekt, die wohl sicheren 3 Punkte und damit wohl die letzte Chance aufs OPO, damit aufs Spiel zu setzen.
Wäre sehr, sehr schön, wenn das nun auf dem Platz in Form von 3 Punkten für Hartberg belohnt werden würde.
Annerl for President
Aphox dazu sollte sie halt lieber früher wie später einen halbwegs passablen Trainer verpflichten, mit dem Schmid wird das nix mehr.
Ausgleich WAC
2:1 BW Linz
1:0 GAK
1:0 Hartberg
Sturm wird heuer fix nicht Meister, da hab ich mich eh schon festgelegt, aber ich bin mir mittlerweile leider nimma sicher ob wir es werden.