Die Veilchen sind schon sehr effizient, im Prinzip zwei Chancen, zwei Tore.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Der Nigerianer vom WAC in der IV spielt recht ordentlich.
Ergebnisse passen so, dass die Austria Meister wird halte ich nach wie vor für ausgeschlossen.
Somit können wir auf Sturm heute nahezu aufschließen, sollten die zumindest nicht noch gewinnen.
Brunzerteam gleicht aus
Sturm mit dem Ausgleich …
Hab fix mit einem Tor von Sturm in der Nachspielzeit gerechnet.
Austria ist Tabellenführer
1:1 passt eh
Hut ab vor der Austria!!!
- Bearbeitet
Die finanzmarode Austria, die uns seit Jahren in diversen Europacupbewerben bzw. bereits in der Quali blamiert, würde den aktuellen Zustand des österreichischen Klubfußballs als Meister wirklich perfekt widerspiegeln.
Ultimate84 am Anfang der Saison hätte ich die als Kandidat für das Quali Playoff gesehen. Aber aus dem UPO.
Unglaublich Entwicklung, aber die performen auch schon weit über ihrem Niveau, das wird wahrscheinlich noch zambrechen.
mbonheur Sturm schwächelt ohne Biereth eh schon jetzt
Seitdem er weg ist …
- Bearbeitet
Rote Karte? Kühbauer: “Er hat gesagt, er ist kein Pferd”
Kurios auch die Szene, als Kühbauer vom Spielfeld auf die Tribüne wanderte. Die Ordnerin, die die Tribüne bewachte, hielt den Trainer am Arm fest und wollte ihn erst nicht reinlassen.
“Die Dame hat eine Akkreditierung von mir wollen. Ich habe gesagt, ‘ich bin nur der Trainer, aber mehr bin ich nicht’. Vielleicht bin ich nicht lange genug im österreichischen Fußball dabei und sie muss ja nicht jeden kennen, aber vielleicht nehme ich das nächste Mal die Akkreditierung mit.”
Zumindest wirds net fad mitm Didi
- Play Off Runde, kein einziger Heimsieg. Gabs dass schon einmal?
Aber er hat doch wirklich gar nix gesagt, der Kühbauer.
Er ist und bleibt einfach nur ein dummer Prolet.
Diese Frist wird ohne Ergebnis verstreichen, da die Austria die vereinbarten 7,5 Millionen nicht aufbringen kann und will. Trotz des Verkaufs des Stadions an die Stadt Wien um 39,4 Millionen Euro. Somit bleibt in Wien-Favorit vorerst einmal alles beim Alten.