Die Konkurrenz | Bundesliga
Heißt eher: wenn Arnautovic um ein Leberkässemmerl und ein Bier spielen will, ist er bei Rapid gerne willkommen
AlexRodriguez Heißt eher: wenn Arnautovic um ein Leberkässemmerl und ein Bier spielen will, ist er bei Rapid gerne willkommen
Wie soll er damit ein Leben kaufen?!?
GehtdiNixau Wie soll er damit ein Leben kaufen?!?
naja, gerade bei Polizisten sin ddoch Leberkässemmerl eh hoch im Kurs
Da wird sich schon irgendein Leben in Schimmelhausen finden lassen….
Echt spannend. Bei mir in der Mannschaft fastet auch einer, bei dem merk ich z.B. gar keinen Unterschied.
- Bearbeitet
Bei uns hab ich zuletzt auch einen von der Reserve gesehen, der ist dann bei Dämmerung für 10 Minuten vom Spielfeld gegangen und hat halt schnell was gegessen. Wobei wir halt ein Dorfverein sind, denke als Profisportler könnte das eher schwierig sein, das Trainings Pensum ist ja weit höher.
Generell gibts ja auch verschiedenste Gewohnheiten. Ich kenn auch jemanden der nur am Abend isst, und das 365 Tage im Jahr, einfach so gewöhnt.
Ich persönlich bin nicht religiös, von daher finde ich alle Religionen und deren Rituale in etwa gleich sinnbefreit. Aber darf ja jeder machen was er mag.
Perti Ich kenn auch jemanden der nur am Abend ist,
Das Dasein unter Tags ist zuweilen auch sinnlos
Perti wir haben mit 3×1,5/Woche für einen Amateurverein eh ein hohes Trainingspensum und sind konditionell wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga. Deshalb hat es mich schon gewundert. Er ist glaub ich auch der erste Moslem seit einigen Jahren bei uns.
Auf Profi Niveau muss es noch härter sein, weil die Trainings genau in die “Hungerphasen” fallen und er bei uns jetzt immer während dem Training das Fasten bricht.
Schaut bitter aus für die Rapdis
https://burgenland.orf.at/stories/3299403/
Die Fußballakademie Burgenland hat mit dem SK Sturm Graz einen neuen strategischen Kooperationspartner gefunden, das wurde auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekanntgegeben. Der Kooperationsvertrag zwischen dem SV AKA Burgenland und Sturm Graz läuft bis Ende Juni 2028, dem Ende der Akademielizenzperiode, mit Option auf Verlängerung.
- Bearbeitet
Diesmal musste die Austria, und konnte nicht
Die Reaktion auf die extreme Enttäuschung im Cup-Halbfinale wird den weiteren Saisonverlauf der Austria definieren
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/diesmal-musste-die-austria--und-konnte-nicht/
Unter dem Druck, gewinnen zu müssen, sieht die Sachlage schon wieder ganz anders aus!
Randall_Raynes
Definitiv. Bin echt auf deren Partie gegen den WAC am Sonntag gespannt. Drago gesperrt, mental sicher ein bisschen angeknackst, WAC dafür mit entsprechender Euphorie…
Wenn die Austria am Sonntag verliert, würde ich fast wetten, dass sie nicht Meister werden und eine kleine Krise bekommen.
GehtdiNixau Wenn die Austria am Sonntag verliert, würde ich fast wetten, dass sie nicht Meister werden und eine kleine Krise bekommen.
Ich glaube so und so, dass die Austria im Sommer einbricht. Wichtige Leihspieler, Fitz, relativ alte Spieler….
Da muss schon viel passieren im Kader.
GehtdiNixau Drago gesperrt, mental sicher ein bisschen angeknackst, WAC dafür mit entsprechender Euphorie
mit Fitz fehlt auch der wichtigste Spieler in der Offensive gesperrt