m4v3rick Gab wohl bisher kaum einen größeren Torhüter in unserer Liga. 2.06m ist schon ziemlich einzigartig vermute ich.

Ich würde sogar sagen, dass es noch keinen größeren Spieler insgesamt gab als Scherpen in unserer Liga.

Hier kann man das historisch ein wenig nachverfolgen, aber keine Ahnung, wie verlässlich die Angaben sind: https://www.weltfussball.at/spielerliste/aut-bundesliga-2023-2024/nach-groesse/1/

Altach hatte laut dieser Quelle vor ein paar Jahren mal einen Spieler (Ndiaye) mit 2,03 Metern, der war nach Scherpen zumindest in der jüngeren Vergangenheit der größte Bundesliga-Profi.

Einsteiger Wie stehts um die Klotüren in Wolfsberg?

Würd ich als heimmanschaft, wenn rapdi zu gast ist, prinzipiell aushängen und verstecken. Dann solln sich die wahnsinigen halt gegenseitig beim abdrücken 🤭 zuschaun. Selber schuld. 💩

Hoffe ja auf die 2 Partien gegen die Austria das sie Punkte abgeben….
Wir gegen denn WAC 6 machen!!!! Dann brennt es!!!!

redbulls7 Wir gegen denn WAC 6 machen!!!! Dann brennt es!!!!

aber auch nur, wenn wir heute gewinnen….
    Sonst ist es völlig umsonst.

aXXit Lustig trotzdem wie eine “Fehlentscheidung” gegen Rapid stundenlang rauf und runter thematisiert wird, inkl. Interview mit dem Schiri….. während bei uns bei einem WIRKLICHEN Versagen des VAR der gsoffene Tatar das ganze mit einem Nebensatz abtun darf und damit das Thema für alle erledigt ist.

Man kann Sky ja viel vorwerfen, aber Neutralität und objektives Arbeiten gehört definitiv nicht dazu. Das ist ein dermaßen unprofessioneller Schweinsladen, das ist nur mehr grausig.

Alerion

Weil ich auf grosse Goalies stehe, aber in Wirklichkeit einfach keine Ahnung habe. Schlager ist schon ok, Scherpen wärs aber auch

lm10 wahrscheinlich weil er Boateng nicht einsetzt 🧔.

Mein Mitleid mit Schopp hält sich in Grenzen, wer sich auf so ein Individuum wie Gruber einlässt, ist selbst schuld.

Wird aber spannend mitanzuschauen sein, wie es beim BASK weitergeht, da liegt ein gehöriges Potential für eine gewaltige Implosion begraben.

Rapid wird sicher lachen 😅. Ich glaube das Klauß bei Rapid bald entlassen wird und Schopp wird der neue Trainer von Rapid.

Hat er gestern was falsches gesagt bei T&T?

mbonheur

https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-lask-trennt-sich-von-trainer-schopp/

Weiters beendet der LASK, der mit vier Siegen in die Qualifikationsgruppe gestartet ist und diese souverän anführt, auch die Zusammenarbeit mit Christian Gratzei (Head of Football Operations) sowie mit Co-Trainer Alexander Marchat.