Genau das ist ja der Punkt. Früchtl hätte man ohne diese Klausel ja wsl. auch nie bekommen. Es gibt halt immer auch noch eine andere Seite bei diesen deals. Ich verfolge die Bayern nicht so wirklich, aber solche deals sollen die wohl ganz gerne machen.
Mich wundern dann eher so deals wie Keles, bei dem man ja das Potential gesehen hat. Da lachen sich die Türken grad allesamt schlapp. Und da wäre die Austria mMn. in einer wesentlich besseren Verhandlungsposition gewesen, den wollte man aber angeblich möglichst schnell von der Payroll haben (warum auch immer).
Aber sei es wie es sei. Für mich ist weder Jürgen Werner der große Fußballfachmann als der er sich gerne darstellt noch Orti der ehrlicherweise dort eh nur Grüßausgust und Frühstücksdirektor in Personalunion ist. Mittlerweile gehen ihnen halt die interessanten Spieler aus….Fitz wird nicht jünger, an Huskovic, den alle vor 1-2 Jahren noch als den neuen Hojlund gesehen haben wird mittlerweile schon ziemlich zerrissen, Bei El Sheiwi muss man schauen ob der überhaupt jemals wieder an das Niveau vor den 3(!!) Kreuzbandrissen anknüpfen kann und bei Raguz gilt selbiges. Die beiden sollen ja allerspätestens im Frühjahr dann wieder voll da sein.
Mal sehen was die Austria zusammenbringt wenn der Stadiondeal durch ist und man (anscheinend) dann wieder ordentlich in den Kader investieren kann. Das ist wohl die einzig wichtige Sache die klappen muss, denn wenn die das vermasseln, ist es völlig wurscht was ein Keles, ein Braunöder oder ein Früchtl einbringen, denn dann wird’s zappenduster in Favoriten.
(jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte^^)…