Santos_FC Auch wenn wir wirklich eine Scheiß Saison spielen und unser Fussball wirklich nicht gut ist für unsere Verhältnisse, wenn ich mir unsere Gegner im direkten Vergleich anschau, sind wir trotzdem die Besten aus dem Trio Sturm, FAK und FCS.
HunglikeHodor Santos_FC das ist ja das Traurige. Ich stimme Stöger in vielem zu, wo ich absolut nicht seiner Meinung bin: dass die anderen auf uns aufgeholt haben sollen. Die anderen wurden ned besser, wir sind einfach so extrem viel schlechter geworden dass es jetzt eng wird, zeigen ja auch die internationalen Auftritte aller heimischen Vertreter.
mtbulle Vor dem Spieltag heute hätte ich 1 Punkt gut machen auf Graz sofort unterschrieben…Ich bleibe dabei, wenn wir ab jetzt alle Spiele bis zum Ende gewinnen werden wir Meister.
Santos_FC Hab jetzt erst das 1:0 der Austria in voller Länge gesehen, das vmtl. Handspiel war ja mehrere Szenen davor und wurde geprüft.
mtbulle HunglikeHodor Ja stimme dir zur, wobei Graz es in der CL schon ziemlich stark gemacht hat find ich…
Forsti37 mtbulle und trotzdem sind sie hinter uns gelandet, obwohl wir eine schwere Auslosung und die schlechteste Phase der Red Bull Ära hatten.
Santos_FC Mal schauen ob man jetzt bei Sturm auch zu grübeln beginnt, wie wir letztes Jahr. Wer weiß, viell. werden sie nur Dritter.
mtbulle HunglikeHodor Ja Lille und RBL, habe ich auch so im Kopf. Edit: Bullshit, Girona statt Lille.
mtbulle HunglikeHodor Jep, grad eben schon ausgebessert….hatte ich falsch im Kopf..aber gegen Lille auswärts waren sie ebenfalls stark, wenn zumindest diese Erinnerung stimmt!
mtbulle HunglikeHodor Jo stimmt! Fand eigentlich diese Saison sogar Graz und Rapid international mehr als in Ordnung, dafür uns leider nicht…
Forsti37 Forsti37 WestBahn hat Verspätung, ich komm nach Mitternacht heim. Update: Wär ich beim Austria Match gewesen, wär ich mit demselben Zug heimgekommen
Ultimate84 Also was Fitz vor dem 2:1 der Austria da wieder anstellt, wie er sich gegen 2 Grazer behauptet und den Ball dann noch auf rechts durchsteckt, ist schon brutal stark. Können wir den bitte einfach holen, danke Rouven.
redbulls7 Sonntag zäheln nur 3 Punkte!!! Egal wie! Dann schau ma was die anderen 2 machen, gehe ovn einem X aus! Wäre ein Traum dann wären wir auf 2 Punkte Rückstand