Ist Blau-Weiß eher heim oder auswärtsstark?
Die Konkurrenz | Bundesliga
Es ist da Wahnsinn…..wir sind absolut ned auf der Höhe und immer nur 4 Punkte hinten
- Bearbeitet
So…. Blau Weiß gewinnt jetzt gegen Sturm, wir schlagen Austria und WAC schlägt rapid dann haben wir 4 Runden vor Schluss folgende Tabelle:
Austria 33
WAC 33
Sturm 33
Salzburg 32
Mehr Spannung geht ned… Das wäre eine nach geil… Und am anderen Ende der Tabelle schaut’s ja ned anders aus… Da kämpfen ja auch 4 Teams noch gegen den Abstieg…
Man kann an dem Ligaformat viel kritisieren aber zum Thema Spannung ist es einfach genial!
ReinhardS schlagen Austria
- Bearbeitet
oida die Gelb Rote ür Grgric, sorry aber wenn das gegen uns gepfiffen wird eskaliert es auch.
Was meint ihr wird Böving vielleicht 2 Spiele gesperrt?
Johannes031
Niemals…viel eher wird die Sperre aufgehoben bzw. wird er bedingt gesperrt mMn.
Was für ein sympathisches Interview von Fischer…alleine dafür würde ich der Austria den Titel schon 10 Mal eher als Graz oder dem WAC gönnen.
mtbulle
weil?
eine glasklare rote karte und eine aufhebung der sperre wäre der nächste witz.
lol hahahaha
madAmihgaD
Für mich niemals, dafür gibt dir in Deutschland/England kein Mensch die rote Karte…da war so gut wie nichts mMn
Also leichter wird es im OPO wohl nie mehr als diese Saison.
Irgendwie ist das schon geil, aber mir wäre es lieber es wäre wie früher. Da hat jeder gegen jeden gewonnen, außer gegen uns
Johannes031 schon korrigiert
- Bearbeitet
The_Patient
Ist doch eh klar: Wir schlagen uns selbst. Runde für Runde.
bitte was wollen die Grazer jetzt ? Das waren doch 2 vertretbare Ausschlüsse, sollen froh sein, gegen uns warens noch die Begünstigten von einer klaren Fehlentscheidung ??
grad das Stankovic Interview gesehen, der is ja komplett weg von der Realität. Wie er da das Foul schönredet, bist deppad