Laola/90minuten-Kommentar zu gewissen Sportdirektoren/Funktionären in der BL- schön auch Roli Kirchler eine mitgegeben:

In Altach plaudert dann auch noch der Sportchef aus, dass er den Trainer bei einer Niederlage hinausgeworfen hätte und die Spieler vor der Partie als “Oarschlöcher” und “Weicheier” bezeichnet hat und darauf auch noch stolz ist.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht-/liebe-funktionaere--ein-bisschen-professioneller--bitte-/

Zwei sensationelle Reflexe von Klagenfurt-Keeper Spari innerhalb von wenigen Sekunden auswärts beim GAK.

Freut mich für ihn, zuletzt war er ja noch sehr schwach/unglücklich.

Trainerduell heute 😄

Trainereffekt hält sich bei Klagenfurter noch in Grenzen

Ausgleich Klafu durch Binder

rote Karte Klagenfurt

salzmann der wird noch geil. Mit Grgic und ihm werden die noch eine Freude haben.

Super-Parade von Spari. Der Schiri gab zwar Abseits danach, aber hätte nach VAR-Check wohl eher doch gezählt.

adihuetter Für mich nicht Rot, der Ball wär gar nicht so weit gekommen dass Hitz eine Torchance verhindert hätte

m4v3rick heast, einen 6:0 Sieg muss man feiern. Zum Glück rennt es bei meinem Verein besser als bei Salzburg, sonst wär ich schon schwerst depressivm

Forsti37 da sind doch die sportlichrn Erwartungen so hoch gestiegen, dass ich bezweifle ob der Nachwuchs Spielen darf. Es mussten erst Mayulu und Jatta ausfallen, damit Grgic Spielzeit bekam.

adihuetter Hab das Spiel nicht gesehen, aber Tätlichkeit hab ich keine gesehen

@“chrischinger86”#p696762

überprüft wurde laut VAR aber eine Tätlichkeit

Ich sehe da immer noch keine Tätlichkeit, weil es in dem Video auch keine gute Zeitlupe oder andere Einstellung gibt.

Da aber Klagenfurt eh einen Punkt mitgenommen hat, sind sie noch mal einigermaßen gut davongekommen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.